Sonntag, 21. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Hahoooo Quak!:)
gestern kam meine erste Douglas Box of Beauty. Ich bestelle neben dieser jetzt auch die GlossyBox und die PinkBox. Ich möchte mich zum Schluss für max. 1-2 entscheiden, die ich dann erstmal behalte.  Vielleicht überzeugt mich auch keine. Das kann auch gut möglich sein. Mal schaun.
Kommen wir zuerst zu den Produkten, die in meiner Box waren:
Von Soap&Glory gab es die Körperbutter "The Daily Smooth" als Originalprodukt mit 250ml. Da habe ich mich sehr drüber gefreut und ich finde auch, dass sie echt toll riecht. Ich werde diese auf jeden Fall ausprobieren. Dann gab's von Elisabeth Arden die "Eight Hour Creme Fragrence Free Skin Protectant"(7ml). Sie ist tatsächlich unparfümiert und hat eine dickere Konsistenz. Ich denke, dass sie für meine Lippen im Winter echt eine klasse Sache sein wird. Dann packte ich das nächste Produkt aus, dass für mich schon von der Verpackung eher für Männer wirkte. In dieser blau-gräuchlichen Verpackung befindet sich das Z Zegna "Hair and Body Wash" (50ml). Der Geruch erinnerte mich auch ganz stark an Männerparfüme, aber vielleicht ist es auch ein Unisexgeruch, den ich aufjedenfall für mich persönlich nicht mag. Naja, das bekommt mein Freund. Die letzten zwei Proben, die in meiner Box waren, sind das Clasins "Multi-Régénérante Jour Crème lift anti-rides Firming Day Cream" und Artemis "Skin Supremes Age Correcting Day Dream"; also leider zwei Anti-Aging Tagescremes. Finde ich auch schade, weil ich die nichts für mich sind, aber ich werde diese meiner Mama schenken. Kann sie ja mal aus Spaß testen.
Das waren meine Produkte und ich muss sagen, dass ich etwas zum enttäuscht sein neige, weil ich auch am ersten Tag meine Box zuammenstellen wollte, aber als ich vormittags auf douglas.de kam, war schon alles weg. Ich wusste nicht, dass es so durchgedreht ist und, dass man dann dafür schon um, weiß nicht, 5 Uhr morgens oder so aufstehen muss. Die Auswahl bestand vormittags dann schon aus diesen unzähligen Anti-Aging Produkten, sodass ich, wenn mich die Körperbutter nicht so sehr interessiert hätte, das Abo fast wieder gekündigt hätte. Es ist ok nicht die mega tollen Proben abzugreifen, aber man sollte schon vielleicht bei den übrigen Produkten das Gefühl haben, dass man, wenn es schon zur Verfügung steht, es trotzdem ausprobieren möchte. Dann hab ich in den Douglas Box FAQ gelesen, dass man in der Überraschungsbox nicht nur den Quatsch bekommt, den keiner wollte, sondern auch die Sachen zur Seite gelegt werden, die schnell weg waren. Tja schade, meine Bestand nur aus den Produktüberresten. Entweder hab ich einfach total Pech gehabt oder dieser Satz steht dort nur um die zu beruhigen, die nicht verrückt genug sind nachts zum Zusammenstellen aufzustehen. Aber ich freue mich über das Soap&Glory Produkt, dass schon mal mehr Wert ist als die 10€ der Box und meine Lippen begrüßen ihre neue Winterpflege.

Ich schau mir die Box nächste mal wieder an und hoffe, dass es besser wird.
Einen sonnigen Tag euch!:)

Kommentare:

  1. Auch diesen Monat konnte man einen echt tollen Inhalt ergattern. Mittlerweile finde ich die BOB auch um Längen besser als die Glossybox!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab Videos gesehen. Es gab echt schöne Sachen, wenn man wusste wie früh man dran sein musste. Ich versuch mich das nächste mal an einer früheren Uhrzeit, die aber trotzdem menschlich ist. Wir werden sehen =P

    AntwortenLöschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)