Mittwoch, 21. November 2012

I just got out of the cold Make-up + Blush Vergleich

Hallo ihr Lieben!
ich bin ja wie schon berichtet in Besitz zweier Blushes gekommen. Einerseits möchte ich die euch die heute zeigen und meinen ersten Eindruck schildern und andererseits möchte ich euch einen Make-up Look zeigen, den ich unter Benutzung einer der beiden Blushes geschminkt habe. :)



Yves Rocher Abricoté                                                                             Kryolan GlossyBox Blush

Ja also farblich gefallen mir beide super gut. Jedoch muss ich sagen, dass ich verdammt viel auf die Hand auftragen musste bis man den von Yves Rocher erkannt hat. Ich finde auf dem Bild sieht man es immer noch nicht. Es wirkt auf mich also eher hautfarbend als abricot. Für ein sehr dezentes Make-Up aber bestimmt nicht verkehrt. Das rosa von Kryolan ist eindeutig stärker und ist super gut zu sehen. Meiner Haut gibt es tatsächlich diese winterlichen natürlichen roten Wangen. =P Von der Farbabgabe bevorzuge ich den von Kryolan. Jedenfalls mit meinem ersten Eindruck. Die Produkte werden natürlich weiter getestet. ;)
Zu meinem Look - da habe ich mich an ein ganz schlichte braune Augen gehalten mit rosa Lippen uuuund dem rosa Blush, um so auszusehen, als ob ich gerade draußen gewesen wäre. Ich hoffe dieser simple Look gefällt euch. :) (Verzeiht die Fotoqualität. Ich gebe zu ich war zu faul hierfür meine Kamera rauszuholen...)



Foundation: Essence Pureskin Natural Cover Moisturizer
Concealer: Annayake Highlight Brush 01
Puder: P2 Keep the Secret LE wings of desire Transparent Loose Powder
Lidschatten: Lenka Kosmetik 120 Colors Palette 02
Eyeliner: P2 Intensive Khol Eyeliner 010 Dramatic Japan; Zoeva Soft Eye Kohl Blanc
Mascara: Annayake Volume Mascara 110 noir
Blush: Kryolan GlossyBox Blusher Glossy Rosewood
Lippenstift: Kryolan GlossyBox Lipstick Glossy Pink
Falls irgendwie Fragen bestehen - immer her damit! ;) Ich bin auch offen für Themenvorschläge. Was interessiert euch, liebe Leser?:D

Und Schlussfrage:
Was macht ihr so um euch warm zu halten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)