Donnerstag, 8. November 2012

Kleine Halloween Impression (Nachtrag)

Huhu :)
Heute ein super kurzer Eintrag, aber ich dachte ich schulde euch wenigstens ein Bild von mir als Katniss Everdeen. Auch, wenn man jetzt nicht viel darauf erkennt, sieht man meine Frisur und ein bisschen Blut im Gesicht. Danke an meine Freundin A. für das Bild. :D


Es war halt leider kalt, weswegen ich da mit Jacke und Schal dastehe. Aber man sieht meinen Rucksack und meinen Bogen. =P

Wenn es bei euch so kalt ist wie bei mir, dann schnappt euch einen Tee und wärmt euch damit. Tschööö!

Kommentare:

  1. Hey, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich fleißig deinen Blog lese und mich immer freue, wenn es einen neuen Eintrag gibt :) Hoffentlich können wir uns das nächste Mal sehen, wenn du in Berlin bist.

    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke, das freut mich. :D Und tut mir leid, dass wir uns nicht gesehen haben, aber irgendwie hat's dann doch nicht gepasst von der Zeit her. Aber nächste mal stehst du ganz oben auf meiner persönlichen Freundetreffliste. Versprochen!;)

    AntwortenLöschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)