Sonntag, 18. November 2012

Kosmetik Haul

Moooin! =P
Die letzten Tage war ich einwenig Kosmetik shoppen, weil ich durch die Schule öfters in der Stadt war und somit schön Zeit hatte. Hier meine kleine Ausbeute:
Ich war natürlich, wie sollte es auch anders sein, im DM. Und das nur, weil ich das erste mal wirklich scharf war auf etwas aus einer LE. Und zwar haben es mir die Pure Chrome Lidschatten aus der spectaculART LE von Catrice angetan. Sie sind super schön und ich kann mir echt super gut vorstellen mich damit zu Weihnachten und Silvester zu schminken. Aber so leicht war es gar nicht die noch zu bekommen. Ich wollte unbedingt den Goldenen, So Precious heißt es, haben. Ich war in vier verschiedenen DMs und musste immer deprimiert abziehen. Ich war auch bei Müller und Rossmann. Die haben zwar Catrice aber anscheinend nicht die LE. Ich war echt mega glücklich als ich die endlich gefunden hab. Bekloppt, aber geschafft. Die andere Farbe heißt Treasure It.
Aus der aktuellen P2 LE Keep the Secret hab ich das wing of desire transparent loose powder mitgenommen. Hab letztens leider mein einziges Puder auf den Boden fallen lassen und somit hat es sich gänzlich von mir verabschiedet. Der Boden dankt auch. Aber er ist so weiß...da schadet doch son bisschen Puder nicht. ;) Naja, deshalb hab ich jetzt einfach mal da zugeschlagen. Hätte genauso gut was anderes sein können. Ich pudere nicht soviel.
Dann mussten mal wieder, dank meines Freundes, zwei Duschcremes mitkommen. Einmal die Balea Dusch & Creme in Guave und von DuschDas Sunny Mango. Riechen beide sehr lecker. Trotzdem müssten wir uns mal ein Duschkramverbot geben. Kann ja nicht angehen, dass wir irgendwann ein Duschcreme Museum aufmachen können. Hahaha. :)
Letzte Sache, die ich mir im DM gekauft habe ist ein neues Trockenshampoo. Ich benutze normalerweise Babypuder, aber da mein Freund den Geruch davon nicht so gerne hat, hab ich von Garnier Fructics das Trockenshampoo Frisches Volumen mitgenommen. Ich hoffe hier auf einen guten Effekt und natürlich für meinen Freund einen besseres Geruchsempfinden. Falls Interesse besteht, kann ich gerne mal einen Vergleich zwischen Babypuder und dem Trockenshampoo machen.

Dann war ich noch im Yves Rocher, wo ich mir zu aller erst einen Anspitzer gekauft habe. Ich hab immer ganz normale Anspitzer für Buntstifte benutzt, wobei hier das Problem war, dass ich den immer suchen musste. Das hat unglaublich genervt. Jetzt liegt dieser bei meinem Make-Up. Immer griffbereit. Dann hab ich mir meinen ersten Blusher gekauft in Teint Clair Abricoté. Fand die Farbe schön und ich wollte schon immer ausprobieren wie ich mit Blush aussehe. Ich sehe das nämlich leicht problematisch, da ich gerne mal rot im Gesicht werde. Mal sehen. Und dann gabs noch einen Nagellack in Bordeaux und Lippenstift in Rouge Pavot . Schön passend zu einander. ;)

Das wars auch schon wieder. Habt ihr euch auch etwas aus den aktuellen LEs geschnappt?

Kommentare:

  1. Die Ausbeute kann sich sehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen so toll aus! Bereue es total, die nicht mitgenommen zu haben -.-* Naja, selbst Schuld haha, jetzt muss ich sie auf Blogs angeiern ;)

    Liebste Grüße <3
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie schon gesagt. Hab auch schon Probleme gehabt die noch zu finden. Wollte ja noch eine dritte Farbe mitnehmen. Pustekuchen. xD
      Danke Grüßchen zurück ;)

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)