Donnerstag, 15. November 2012

Teetipp: Mond und Sterne!

Huhu! Nein, ich hab euch natürlich nicht vergessen. Ich hab nur momentan Berufsschule und muss leider immer um 5 Uhr morgens aufstehen. Ist nur doof, dass ich in letzter Zeit nicht so gut schlafe. Deswegen bin ich zu müde, um zu schreiben. Aber das hier muss jetzt sein. ;)
Ich trinke jetzt wieder mehr Tee und nehme mir auch jeden Tag eine große Kanne mit zur Schule.
Mein momentaner Favorit ist der Mond und Sterne Tee.

Den hab ich in einem Teegeschäft gekauft. Es ist Rooibostee mit Sahne und weißer Schokolade. Man sieht in dem losen Tee auch die Schokostücke, die die Form kleiner Sterne haben. Ich finde ihn super lecker und kann euch den nur empfehlen.
Was ist zur Zeit euer Lieblingstee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)