Dienstag, 27. November 2012

Teetipp: Teekanne Winterzeit

Ich möchte die Liebe zum Tee weiter verbreiten und deshalb zeig ich euch wieder eine Teesorte aus meiner Schublade.


Heute ist es Winterzeit von Teekanne. Ich hab diesen Tee schon letztes Jahr entdeckt und konnte nicht aufhören den zu trinken. Eigentlich hab ich den damals nur gekauft, weil ich meinem Freund ein paar Weihnachtliche Teebeutel in den Adventskalender tun wollte. Und so hab ich ihn entdeckt. Wenn ich den trinke fühle ich mich sofort absolut winterlich. Ich finde der schmeckt immer gut - egal, ob mit Zucker, Honig oder völlig ohne. Hab dann damals irgendwie 10 Päckchen im Angebot gekauft und trinke noch heute da dran. :P Wenn man den Tee so kauft, kostet er glaub ich so 2,49€. Aber schaut euch lieber um! Den gibt's oft genug im Angebot für um die 1,80€. ;)
So dann hol ich mir auch gleich einen...mhmmmm! <3

Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch letztens geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe sehr gut! :D Wir haben jetzt die erste Packung für diesen Winter leer und wieder eine neue geöffnet...wuuui.^^

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)