Freitag, 28. Dezember 2012

Berlin Impressionen

Moin Moin!
Ich war bei meiner Familie in Berlin, um mit ihnen Weihnachten zu feiern. Dort habe ich mich auch mit Freunden getroffen und ich hab mir auch einen Weihnachtsmarktbesuch nicht nehmen lassen.;)
Und nun möchte ich euch meine Bilder, die ich gemacht habe, nicht vorenthalten. Morgen gibt es dann auch einen Shopping und auch Geschenke Haul, weil da bisschen was dabei ist, dass ich euch zeigen möchte.
Nun kommen wir doch lieber zu meinen Bildern:


Mit meinem Brücherchen Plätzchen backen. <3


Das ist der Baum, den ich alleine schmücken musste, weil irgendwie grad keiner Zeit hatte.


Bisschen Shopping in Steglitz mit meinem Freund. :)


Die lag so lustig auf dem Kopf, sodass mein Freund die Kuh fotografieren musste.


Genauso wie die Bärmütze auf dem Mickey Körper. So Momente, wo es super witzig ist, dass es im Primark chaotisch ist.


Dann sind wir noch auf beiden Weihnachtsmärkten am Alexanderplatz gewesen.


Ich bin aber nur Break Dance gefahren, da ich nicht wusste, dass der Weihnachtsmarkt hintern Alexa schon so früh schließt.


Schokofrüchte. <3


Ich wollte eigentlich in einer großen Gruppe auf den Weihnachtsmarkt gehen, aber um so glücklicher war ich, dass wenigstens L. Zeit hatte. 


Die haben wir im Nici Shop im Alexa entdeckt. Die waren echt witzig und knuffig zu gleich.


Und am ersten Weihnachtstag bin ich nochmal mit meinem Freund, meiner Mama und meinem Bruder auf den Weihnachtsmarkt. Und da sind wir einmal mit dem Riesenrad gefahren.


Das war aber eigentlich schon alles, weil es leider angefangen hat zu regnen.

Ich hoffe euch haben meine paar Bilder gefallen! :) Seit ihr auch auf dem Weihnachtsmarkt gewesen?

1 Kommentar:

  1. Ja, das war schön mit dir auf dem Weihnachtsmarkt und nett zu sehen, was du sonst noch so gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)