Samstag, 29. Dezember 2012

Berlin Shopping & Geschenke Haul

Haaaiho!
Wie gestern schon erwähnt, möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen. Mein Freund und ich waren trotz der knappen Zeit ein wenig unterwegs und haben ein bisschen Geld ausgegeben. =P

Einmal hat er sich getraut mit mir in den Primark zu gehen. Leichter Selbstmord am Sonntag vor Heiligabend, aber wir habens überlebt und ich konnte sogar noch etwas mitnehmen.
Zum ersten Teil muss ich auch gleich sagen, dass ich super mega überglücklich bin, dass ich das bekommen habe. Vor einigen Monaten war ich in Frankfurt shoppen und war auch dort im Primark. Unter mehreren Reste-Grabbel-Sachen hing auch diese Bluse. Schwarz. Etwas durchsichtig. Goldene Knöpfchen. Hinten länger als vorne plus Schlitz am Rücken. Richtig schön. Ich musste es aber leider zurück hängen, da es nur noch in 42 da war. Also viel zu groß. :( Als ich im Oktober zu den Chorproben nach Berlin bin, hab ich auch extra in Berlin nachgeguckt, ob es das dort noch gibt. Eine Verkäuferin wusste sofort, welches Teil ich wollte und teilte mir mit, dass es leider auch schon wieder ausverkauft war. Somit musste ich traurig diese Bluse vergessen... bis ich sie zu Weihnachten neu entdeckt habe!! Super glücklich. :)
Das zweite Teil ist ein blaues Top. Es ist in so einem typischen Vorhangmuster. Ich hab echt keine Ahnung wie man das nennt. Es hat halt so ein blümchenartiges Muster und "durchsichtig", sodass man ein weiteres Top drunter tragen muss. Deswegen also auch das weiße Basictop, das ich mir gekauft habe. Dann habe ich mir noch eine Stumpfhose in einem schicken Muster in einem Bordeauxton gekauft und, weil ich meinen zu Hause verlegt und vergessen habe - einen Schal. ;P


Wir waren natüüürlich auch im Lush und haben auch dort wieder etwas mitgenommen. Wir brauchen ganz dringend Seifen- und Duschzeugkaufverbot. Ich bestimme das jetzt mal. Jedenfalls hat mein Freund zwei Seifen gekauft und eine als Pröbchen. Und ich hab die Gelegenheit genutzt mir eine Probe des Trockenshampoos mitzunehmen. Mitgenommen haben wir also: Snowglobe, The Godmother Soap, Mr. Punch Fruity (nicht auf dem Bild zusehen, da schon in  Benutzung) und No Drought Dry Shampoo.
Dann möchte ich euch noch schnell zeigen was ich geschenkt bekommen habe:


Einmal den Tangle Teezer. Ich probier den schon fleißig aus und bin bisher eigentlich zufrieden. Ich will aber nicht zu viel verraten. Ich hab mir den gewünscht, weil ich zur Zeit Probleme mit Knoten im Haar habe. Nach ein paar Jahren sind meine Haare jetzt wieder so lang wie mit so 15/16 (bzw. knapp davor) und zusammen mit der Länge ist ihre "Störrischkeit" wieder stärker geworden. :'D Dann hab ich noch von Soap&Glory das Flake Away Körperpeeling bekommen. Das hab ich mir gewünscht, weil ich vorher nie Körperpeelings benutzt habe und ich die Bodybutter von Soap&Glory so toll fand. Wenn die leer ist, werde ich bestimmt andere ausprobieren oder sogar selber was machen. Da hab ich nämlich auch schon Videos gesehen. ;) Und zu guter letzt das Geschenk worüber ich echt lachen musste. Als großer How I Met Your Mother Fan war ich sehr belustigt den Bro Code und das Playbook geschenkt bekommen zu haben. Das ist echt cool und den Bro Code habe ich auch schon durch. Alles was ich gelesen habe, wurde erstmal zur Seite geschoben. Haha. :)

So ich hoffe das hat euch nicht allzu sehr gelangweilt!
Hilft mir mal: Wie nennt man denn die Bemusterung Bzw. so ein Oberteil?
Und was habt ihr so bekommen oder so geshoppt?
Ja und das war's auch erstmal für dieses Jahr. Ich wünsche euch einen Guten Rutsch. Feiert ordentlich (aber ohne Verletzungen). Lasst es Krachen! Wir sehen uns nächstens Jahr! PENG PENG! ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)