Mittwoch, 5. Dezember 2012

BlackBox Men :D

...und gestern zusammen mit meiner Box kam auch die BlackBox für meinen Freund. :)

Für die Männer gibt's:
Einmal ist ein Styling Gel von Gard Style dabei, das eine Probiergröße ist. Nehme ich jetzt mal an. Vielleicht probiert er ja mal endlich etwas aus, denn ich hab ihm schonmal Gel gekauft, weil er unbedingt wollte. Liegt rum. Hoffentlich das nicht. :P
Dann gibt es hier noch von Gillette Fusion Proglide einen Rasierapprat. Jetzt muss er sich zum ausprobieren nur noch irgendwo Rasierschaum oder so holen. Sonst benutzt er nämlich immer seinen elektrischen Rasierer. Aber letztens erst hat er mir erzählt, dass er das mal ausprobieren wollte. Na perfekt!
Wie in jeder Box momentan irgendwie Standard zu sein scheint: eine Handcreme. Hier ist es die von Kamill Men. Bleibt denk ich mal auch erstmal verschlossen wie meine. Handcreme stapelt sich...juhuuu. :P Immerhin kann ich jetzt nicht mehr sagen, dass ich keine mehr finde.
Jetzt die zwei Produkte über die sich mein Freund am meisten gefreut hat. Und zwar ist es zum einen von Kappa Man das Platino Hair & Body Wash in Originalgröße. Zum anderen ist es von Syoss Men das Power & Strength Shampoo, ebenso Original. Wenn ich ihn nicht immer wieder aufhalten würde, könnten wir wahrscheinlich mit Duschcreme und Shampoos um uns schmeißen. Hahaha. :) Auf Syoss bin ich gespannt, weil ich mal welches hatte und mir tat das Shampoo nicht so gut. Mal schaun wies bei meinem Freund mit seinem neuerrungenen Shampoo geht.
Das letzte Produkt ist ein Anti-Aging & Boosting Face Fluid von Doctor Douve. Jedenfalls eine Kapsel davon. Keine Ahnung, wer's mag. Meinen Freund hat es glaub ich nicht so interessiert. Und auch hier gab's eine Zeitschrift: Gala Men.
Mein Freund ist zufrieden und freut sich seine Produkte ausprobieren zu können. Vor allem die Shampoos. Ich würde auch sagen, dass die Box durchaus gelungen ist. Ganz besonders im Vergleich zur meiner Dezember Box. Aber lasst mich da nicht weiter drauf rumhacken. Denn Ü-Ei-Box bleibt Ü-Ei-Box. Und man freut sich auch nicht immer über jedes Spielzeug im Ü-Ei. ;)
Die Box könnt ihr glaub ich immer noch unter www.blackboxmen.de für 15,95€ bestellen, falls euer Interesse geweckt worden ist. Aber es ist KEINE Abobox. ;)
Habt ihr eurem Freund auch schonmal eine Beautybox geschenkt? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)