Samstag, 15. Dezember 2012

Essence Your Cupcake Eyeshadow Palette

Ohayô!:)
Letzte Woche ist endlich meine Your Cupcake Palette von Essence angekommen. Huch, ihr denkt jetzt bestimmt, dass ihr die noch nie im Laden gesehen habt. Die kann man auch so nicht kaufen. Das ist ein Geschenk von Essence, wenn man sich in ihrer Community Beautyfriends beteiligt.

Ich find sie total süß mit Spiegelchen, Lidschatten, Gellinern und zwei Pinseln dazu. Ich persönlich finde, dass die Schublade ein wenig schwer rauszubekommen ist, aber vielleicht leiert sich das aus. Es sind ein paar knallige und ein paar dezente Farben dabei, sodass eigentlich jeder eine Kleinigkeit daraus zaubern können müsste. Ich habe ein paar braune Lidschatten von Essence zu Hause und war bisher ganz zufrieden. Ich hab aber noch keine auffälligeren Sachen damit geschminkt. Dazu benutze ich nämlich meine große Palette von Lenka Kosmetik. Dadurch hab ich mich auch auf dem Lidschattenmarkt gar nicht mehr so ausgetobt. Nun gut. Ich hab mal so mit vier Finger wahllos in die ersten vier Farben reingefasst und es sieht so aus, dass die knalligeren Farben eventuell eine bessere Farbabgabe haben als die dezenten. Genau kann ich das jetzt nicht sagen, aber der Blaue verglichen mit dem Braunen hat sich auf meiner Hand besser gezeigt. Ich will jetzt aber keine weiteren Vermutungen mehr anstellen bevor ich die nicht irgendwie ausprobiert habe.
Wo bekommt man die Palette und was muss man dafür tun?
Wenn ihr jetzt auch so eine Palette haben wollt, müsst ihr euch nur kostenlos bei Essence Beautyfriends registrieren und 500 Punkte sammeln. Die 500 Punkte bekommt ihr durch ganz kleine Sachen wie Profilbild hochladen, Forums- oder Blogeinträge verfassen und Profil bearbeiten.... und noch weiteres. Sobald ihr dann eure Punkte beisammen habt, dürft ihr sie in eine Prämie, also die Palette, einlösen.
Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)