Montag, 17. Dezember 2012

Glossybox Dezember 2012 "Bejeweled"-Edition

Hallöchen ihr Lieben!:)
Noch eine Woche bis Weihnachten!! Freut ihr euch schon? Ich schon.;)
Heute wurde ich von der Post geweckt, da meine Glossybox da ist. Ich wollte mich danach nochmal schlafen legen, aber leider war das aus dem Bett hüpfen und zur Tür rennen zu viel, wodurch ich nicht mehr schlafen konnte. Das mir so etwas immer wieder passiert. Nun gut, ich hab sie ausgepackt und will mit euch teilen, was bei mir drin ist.
Diesmal ist es eine Festtagsedition mit dem Titel "Bejewled". Dem entsprechend ist die Box silber. Sehr cool. Auf dem Packungspapier sind auch Sterne drauf, also sie haben sich da aufjedenfall schonmal Mühe gegeben. Süß. Ebenso ist ein Goodie enthalten und zwar ein Paar Wimpern von Glossybox. Ich besitze bisher nur ein Paar von P2, das ich mir eigentlich auch nur für Halloween gekauft hatte. Die fand ich ein bisschen nervig. Ich bin also gespannt was Glossybox da zu bieten hat. :P
Ansonsten jetzt mal in der Liste von oben nach unten:
Als erstes habe ich hier von Cosline einen Concealer und zwar die Nr. 965. Ein Originalprodukt. Jetzt muss ich nur schauen, ob das meine Farbe ist. Sieht auf den ersten Blick etwas dunkel aus. Zur Not wechselt er seinen Besitzer.
Dann kommt schon auch das erste und einzige Produkte, mit dem ich echt nichts anfangen kann. Es ist von Eau Thermale Avéne eine D-Pigment Creme (Originalprodukt). Das werde ich definitiv verschenken. Ich hab jetzt nicht so wirklich Probleme mit Pigmentflecken. Da darf sich halt wer anders drüber freuen. ;) Aber grundsätzlich find ich das gut.
Ohne eine Lotion wäre es ja keine Beautybox mehr. Haha. :) Spaß. Ich hab hier die Deluxe Hand & Body Lotion von KIEHL'S als 65 ml Probe. Der Geruch ist angenehm und nicht so penetrant.
Dann gibt es noch einen Nagellack von Make Up Factory und zwar die 420. Ebenso ein Originalprodukt. Wuuui. Die Farbe gefällt mir und so eine hab ich noch nicht. Und Make up Factory hab ich auch noch nicht ausprobiert. Was für eine Neuheit. =P
Als letztes gab es von Rouge Bunny Rouge einen Lidschatten in der Farbe 025 Periwinke Cardinal. Auch dies ist ein Originalprodukt. In meinem blöden Licht hier gerade schwer erkennbar, aber es scheint so'n silber-grünlicher glitzernder Lidschatten zu sein. So jedenfalls sehr schön. Ich bin gespannt wie es auf meinem Augenlid aussieht und freu mich natürlich ihn auszuprobieren.

Ja was soll ich sagen. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Box. Das mit der Creme ist nicht weiter schlimm. Ansonsten sind es drei wunderschöne Produkte aus der dekorativen Kosmetik und eine Bodylotion, die nie schaden kann. Also echt toll. Und was ich euch sonst nicht schreibe, aber ich bin selber total baff: meine Box ist knapp 83€ wert (plus theoretisch noch die Wimpern). Wow! Hätte ich so gar nicht erwartet. Gelungene Box diesen Monat.
Wie gefällt euch eure Box? Wurdet ihr auch so reich beschenkt?
Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)