Dienstag, 25. Dezember 2012

GlossyBox Golden Christmas-Box Edition

Hallo weihnachtliche Welt! :)
Noch bevor die Weihnachtsfeiertage vorbei sind, möchte ich euch noch schnell meine goldene Weihnachtsglossybox zeigen. Es ist eine Sonderedition, die ich mir selber zu Weihnachten geleistet habe. Wahrscheinlich habt ihr den Inhalt schon irgendwo anders mitbekommen, aber vielleicht interessiert es trotzdem den ein oder anderen.

Die Box ist schön golden und mit einem Magnetverschluss versehen. Man muss sie also nur aufklappen. Und als erstes kommen einem dann Wimpern entgegen. Einerseits toll, aber andererseits schade, dass es die gleichen sind, die in der regulären auch schon drin waren. Aber egal, es ist ja nur ein Goodie. ;) Und das zweite Goodie war ein kleines goldenes Make-Up Täschchen. 
Kommen wir doch einfach zu den eigentlichen Produkten. Da hab ich hier zum einen von Becca Cosmetics die Beach Tint. Da sind 7 ml enthalten und es ist hier ein Fullsizeprodukt (dekorative Kosmetik yay!).
Als nächstes hab die von Biodroga die Power Moist Mask. Das ist das einzige Pröbchen im klassischen Sinne. Vergleich ich gern mit meinen anderen Masken. =P
Von BM Beauty gab es die Lash Thickening Mascara, die ich schon fleißig ausprobiere. Normalerweise benutze ich eine von P2, aber die wurde aus dem Sortiment genommen, d.h. ich bin auf der Suche nach einer neuen. Mit der bin ich bisher zufrieden.
Dann gab es von Elite Models den Strass Liner Black. Find ich ganz witzig, aber trotz schütteln, sollte man das eher über den eigentlichen Liner auftragen. Jedenfalls finde ich die Deckkraft so mittelmäßig.
Von Kryolan gab es diesmal einen High Gloss in Catwalk, ein richtig knalliges rot.. Die ist richtig dickflüssig. Ich bin echt gespannt das mal auf den Lippen zu tragen.
Und das letzte Produkt in dieser Sonderbox war ein Nagellack von Nails Inc. in der Farbe Lowndes Square. Eine schöner lila-rosa Ton.

Habt ihr euch auch etwas zu Weihnachten geleistet? Noch schöne Weihnachten!! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)