Dienstag, 18. Dezember 2012

Glossybox Men Winter 2012

Haaaaaai! :D
Noch 6 Tage bis Weihnachten. Hihi. :3 Gestern musste ich "schockiert" feststellen wie viele Menschen nach der Dezember Glossybox gesucht haben. Über 150 Klicks hab ich gestern gehabt nur deswegen. Bäm! Ich sag einfach mal danke fürs Lesen. Und außerdem freue ich mich über meine mittlerweile 8 Follower. :) Sehr sehr cool! :D
Und bevor ich euch wieder ein Rezept poste, gibt es heute noch schnell die Glossybox Men für den Winter 2012. Als ich mir meine erste Box bestellte, wollte mein Freund unbedingt auch eine. Also hab ich sie für ihn bestellt und da er sich immer so freut, bekommt er die auch immer von mir geschenkt. :P
Dann zeig doch mal her:
Für die Männer gabs diesmal von Eau Thermale Avéne den Avéne Homme Rasierschaum. Wie in der letzten Box erzählt hat er einen Rasierer bekommen. Eigentlich hat er sich ja jetzt was gekauft, aber aufjedenfall passt's wie die Faust aufs Auge. Hehehe :)
Für die Augen gibt es ein Eye Gel von Living Nature New Zealand. Mäßige Begeisterung bei meinem Freund, aber das liegt eher dadran, dass es sogar zu faul ist Handcreme zu benutzten, obwohl er es doch nötig hätte. :P
Die größte Freude hatte er natürlich wieder an einem Washgel und zwar dem Re-Charge Black Pepper Bodywash von Molton Brown. Ich hab schon zu ihm gemeint, dass wenn es nur um die Duschprodukte geht, kann ich ihm einfach immer wieder welche schenken. Aber ne quatsch er freut sich ja grundsätzlich immer über seine Boxen.
Dann gabs noch ein Deo von Right Guard und zwar den Right Guard Xtreme Invisible Power. Öhm, wie sag ich immer wieder so schön? Kann ja nie schaden. Aber ist Right Guard ein High End Produkt? Ne oder?
Die letzten zwei Produkte sind zwei Proben von Shiseido. Passend zum Rasierschaum ist die ZEN for MEN After Shave Lotion dabei. Jetzt kann er sich einmal ordentlich mit seinen neuerworbenen Produkten rasieren. Wooo! Und dann ist noch der Total Revitalizer dabei, ein "Allround-Anti-Aging"-Produkt.
Mein Freund war eigentlich ganz zufrieden. Natürlich super für ihn, dass er die Produkte auch gebrauchen kann. Bis auf vielleicht den Total Revitalizer, aber auch das ist nur so ein Mini-Pröbchen. ;)
Wie schaut's bei euch aus?
Und noch eine Frage: Soll ich meine Boxen weiter posten? Gefällt euch das überhaupt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)