Dienstag, 4. Dezember 2012

PinkBox Dezember 2012

Und heute kam mit der Post - ein Glück hat mein Freund die Klingel gehört - die PinkBox!:)
Wir machen jetzt mal zack zack ohne groß zu schnattern... folgender Inhalt:


Zuerst steht auf dem Kärtchen von Catherine Nail Collection Hand Desinsfektionsgel mit 50ml drin. Ein Originalprodukt. Find ich interessant, da ich noch nie Desinfektionsgel benutzt habe. Ich hab jetzt aber auch nicht "unnötig" Angst vor Bakterien. Egal ausprobieren kann mans ja. :P
Als nächstes hab ich hier von Essence einen color & go nail polish in lila (8ml) bekommen. Mit Nagellack kann man bei mir nie was falsch machen. Von Essence hatte ich bis auf einen Striper in weiß auch keinen Nagellack.
Dann gibt's diesmal von Luvos-Heilerde eine Gesichtsmaske mit Goldkamille (2x 7,5ml). Was soll ich dazu sagen. Na gut.
Etwas worauf sich meine Lippen freuen ist von Tiroler Nussöl der alpin Kombistift Sonnencreme LSF 30 + Lippenschutz LSF 30 (20ml + 3,2g). Ist aber irgendwie nur bis Februar 2013 haltbar. Ist das normal? Dann fang ich mal ganz schnell an den zu nutzen.
Als letztes Produkt hab ich hier noch von NBM eine Vital Hand Cream (25ml). Natürlich kann man hiermit wieder nichts falsch machen, aber die bleibt erstmal zu. Hab genügend Handcremes erstmal. Dadurch kann ich euch aber leider auch nicht sagen wie sie riecht.
Dann gabs noch noch zweimal 2,3 ml Parfumeprobe vom Sylvie van der Vaart Coral Diamond Parfume und zwei Zeitschriften und irgendsoeinen Roman.
Und dann steht auch noch auf dem Kärtchen als 6tes Produkt ein myparfume.de Gutschein von 20€. Find ich ehrlich gesagt eher blöd. So ein Parfume fängt dort glaub ich bei 40€ an. Zwar zahl ich dann nur 20€, aber ich weiß ja nicht wie das duftet, was dabei rauskommt. Also ich brauch das nicht und ich hoffe das sollte nicht meine Box ausmachen. Denn diesmal find ich sie nicht so toll. Also sie ist ok. Aber da ist jetzt nichts drinne, wo ich sagen würde: Oaaah jaaaa das MUSS MUSS ich ausprobieren. Hatte eigentlich auch gehofft, dass da was weihnachtliches enthalten ist. Wie z.B. grüner Glitzernagellack statt lila. Jetzt mal also simples Beispiel.
Habt ihr eure Box auch schon bekommen? Wie findet ihr diesen Monat? UND ist das MHD normal so kurz?

Kommentare:

  1. Also den Lack finde ich klasse! Den hab ich letztens auch ertauscht... der Rest überzeugt mich nicht sooo ganz. Natürlich alles brauchbar, aber nix, wofür ich mich bewusst entschieden hätte, glaub ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso geht es mir auch. Über den Lack freue ich mich ja auch, aber das war's eigentlich auch. Leider passt die Farbe grad nicht, aber sobald bei mir wieder knalliges angesagt ist, wird sie ausprobiert. :P

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)