Dienstag, 11. Dezember 2012

Spaß im Schnee

Vor Tagen ist Deutschland zu einer schönen Schneelandschaft geworden...und ich habe mir nicht nehmen lassen einen Spaziergang zu machen. :)
Sprich heute nur ein paar Bilderchen von meiner Wandertour. ;)



Ein Dorf sieht mit Schnee bedeckt echt hübsch aus. :3


Da lang sind mein Freund und ich gelaufen... =P


...und dann haben wir mit dem Pulverschnee versucht einen Mini-Schneemann zu machen. Das ist das Ergebnis. Ich hoffe ich kann dieses Jahr noch einen ordentlichen machen. Ich hab extra eine Möhre zur Seite gelegt.


Moderne Kunst meines Freundes.:)


Heeeerz. :D


Hach jah. <3


Mein Freund wollte mich unbedingt einseifen. That's how it looks like when...


Schnee! <3

So ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr hattet einwenig Spaß am Schauen.
Hat jemand von euch schon einen schönen Schneemann hinbekommen?

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, greif zum Original! Für eine brauchbare Haarbürste ist der Preis nicht zu hoch und nachdem ich meinen Tangle Teezer jetzt über ein Jahr besitze bin ich froh das Geld investiert zu haben, weil man diese Bürste immer gut gebrauchen kann. Am häufigsten bürste ich damit die Haareoberfläche glatt, wenn ich einen Dutt oder Zopf trage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort! :D Dann werd ich zusehen, dass ich mal demnächst zugreife, um meine Haare im nassen Zustand etwas weniger zu quälen. ;)) Vielleicht klappt es ja. Man weiß ja nie. xD

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)