Dienstag, 22. Januar 2013

Jetzt ist sie auch bei mir: GlossyBox Januar 2013 "Beauty Compass"-Edition

Tagchen Beautywelt!
Die Post war bei mir etwas langsamer und dementsprechend kam meine GlossyBox erst heute. Das Thema diesen Monat ist "Beauty Compass" bzw. "mit GlossyBox rund um die Welt". Es soll eine Inspiration für Look aus Afrika, Asien und Amerika sein.


Dann wollen wir mal sehen:
Das erste Produkt ist die Sun Protection Sun Creme 50+ von Eucerin. Es ist eine volle Größe von 50ml. Darüber freu ich mich eigentlich, obwohl ich sie jetzt erstmal nicht benutzen werde. Aber im Sommer zur Open-Air-Zeit werde ich die Sonnencreme sehr gut gebrauchen können.
Dann habe ich von John Frieda die Luxiorious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (wow immer diese langen Namen :D) bekommen. Es ist eine 25ml Probe, die ich vielleicht mal ausprobiere oder meinem Freund aufdrücke. So ein bisschen extra Volumen, haha. Nein Spaß, aber ich föhne meine Haare eigentlich selten bis gar nicht und dementsprechend selten kommt das dann zum Einsatz. Aber man sagt niemals nie.
In meiner Box enthalten war dann noch der Evening Promrose Eye Shadow von Korres in 35M Brown als Originalprodukt. Die weiße Verpackung ist jetzt nicht wunderschön, aber über die Farbe freue ich mich, da man braun immer gut gebrauchen kann. ;)
Über das nächste Produkt habe ich mich auch gefreut, da ich da nur von P2 diesen fetten Define Your Lips Stift habe. Ich rede hier vom Lip Enhancer Illusion Lip Liner von Model Co. Es ist ein Nude-Ton,  der die Lippen auch voller wirken lassen soll. Wenn dann trage ich meist so unauffällige Töne auf den Lippen und somit ich dieser Lip Liner perfekt für mich.
Die letzte Probe ist von Prija das Haut- und Haar-Shampoo. Hier kann ich nur sagen, dass man damit natürlich nie was falsch machen kann und irgendwann brauche ich die geschenkten und die gekauften Duschgels mal auf. Naja, wenigstens haben wir hier nie Mangel. :P
Goodies gabs natürlich auch wieder und zwar einmal Luvos Heilerde Creme-Maske und eine Duftprobe von Eau de Lacoste. Das ist jetzt nur eine "mal-dran-riechen"-Probe und ich muss sagen, dass es wohl eher nicht mein Fall ist, aber wer sich das kaufen möchte kann sich mit dem Code "Lacoste" noch zusätzlich ein 50ml Duschgel mit demselben Duft auf point-rouge.de erhalten.


Im Großen und Ganzen finde ich die Box wieder ganz gut und ich frage mich warum man immer wieder so motzen muss. Leider kommt man an denen kaum vorbei, wenn man sich die ein oder andere Info einholen möchte. Einfach abbestellen und gut ist, oder? Nun gut, was das jetzt genau mit Beauty-Compass zu tun hat, weiß ich selber nicht, aber die Themen sind auch nicht der Grund, warum ich mir jeden Monat eine Box zu schicken lasse. Solang was enthalten ist, das ich gut finde und womit ich was anfangen kann ist alles gut. Außerdem ist es doch irgendwie lustig auf dem Zettel zu lesen wie sie versuchen das themenpassend zu machen.
Zur Blow Dry Lotion: "Eine Haarpracht, so imposant wie die Mähne eine afrikanischen Löwen."
Was ist eure Meinung diesen Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)