Mittwoch, 30. Januar 2013

Sammel-Haul der letzten Wochen

Jut'n Tach Leserlis!:P
Ich hab euch versprochen noch einen kleinen aber feinen zusammengewürfelten Sammel-Haul zu schreiben. Ich hoffe, dass ich alles wieder gefunden habe, das ich in den letzten Wochen gekauft habe. Ich war ja kurz in Frankfurt und Wiesbaden und außerdem hatte ich, während ich auf meinen Bus warten musste, auf meinem Schulweg auch noch Zeit aus Langerweile in Drogerien zu watscheln. Ups!
In Frankfurt ist gar nicht so viel in meinen Einkaufskorb gewandert, aber es war trotzdem ein schöner Tag. Und wo ich euch gerade schreibe, fällt mir grad volle Kanne ein, dass mein Freund bei Lush Seifen gekauft hat. Ich glaube Snowglobe und noch eine, da die im Weihnachtsausverkauf waren. Die Seifen sind teilweise schon in Benutzng weswegen ich jetzt nicht losrenne und diese fotografiere. Ich hab nur Dalli Haushalts-Kernseife und Bebe Young Care Quick&Clean Waschgel&Augen Make-Up Entferner gekauft. Mit der Haushaltsseife möchte ich meine Kosmetikpinsel, weil ich bei Shampoo doch bisschen Angst habe, dass das eventuell zu aggressiv ist, waschen. Das Waschgel ist meine nächste Hoffnung, dass meine Make-Up Entferner Suche irgendwann mal zu Ende ist.;)
Mit meiner Freundin C. bin ich die Tage auch noch nach Wiesbaden gefahren und natüüürlich sind wir da wieder zu Lush rein. Das war jetzt nicht so aus Lust und Laune, sondern wollte sich meine Freundin nur ihr Shampoo kaufen. Betonnung liegt auf NUR! Ich hab dann nochmal ein paar Sachen aus dem Weihnachtsausverkauf mitgenommen. Zwei Schaumbäder mussten wieder mit: Christmas Eve und Candy Mountain. Dazu habe ich mit noch den Conditioner Happy Happy Joy Joy gekauft, da ich sowieso mal einen von Lush ausprobieren wollte und der war auch im Angebot. Und als Probe habe ich mir noch das Shampoo Big mitgeben lassen. Das ist alles einfach in den Korb gehüpft. Ich konnte doch nichts dafür! :P
Neben Asia Märkten und dem Idee Creativmarkt sind wir auch noch in einen Laden namens Madonna hineingeschlerndert. Der sah von außen so bunt aus, dass ich einfach so mal reinschauen wollte und da habe ich sie gefunden: Schuhe! haha :D Und hier muss ich mal ganz schnell anbringen, dass ich schon ganz viele Oberteile ausgemistet habe. Jetzt muss ich nur noch durch Schuhe, Hosen und so Strümpfe und ähnliches durch. Ich fühl mich gut! Jedenfalls hab ich die dort zufällig gefunden und dann waren sie auch noch runtergesetzt. Yay!:)
Ja und wie oben schon erwähnt, hatte ich beim auf den Bus warten ein wenig Zeit und bin dann noch in Müller und DM gestampft. Bei Müller hab ich Catriceprodukte mitgenommen. Die stellen ja jetzt ihr Sortiment um und da hab ich mal zwei Produkte mitgenommen, die nicht mehr drinne sein werden. Einmal das Infinite Matt Make-Up in 020 Honey Beige und das Sun Glow Matt Bronzing Powder für helle Haut. Und dann noch den Lash&Brow Designer, der aber nicht aus dem Sortiment genommen wird. Bei DM habe ich "nur" zwei Anspitzer für meine Kajals und so gekauft. ;)

Und das war's auch schon. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht zu lesen und zu gucken.
Wer hat auch noch Catriceprodukte ergattert, die rausgenommen werden?
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)