Donnerstag, 10. Januar 2013

Schlaf wird überbewertet. Genau!

Hi ihr Verrückten!
E tut mir super mega leid, dass grad nichts von mir kommt, aber ich gehe grad wieder zur Schule und bin durch das frühe Aufstehen etwas übermüdet. Ich könnte allein beim Tippen schon einschlafen. Es ist halt schwer sich von eher tagsüber bzw. nachts arbeiten auf ganz früh morgens zur Schule gehen umzustellen. Aber trotzdem arbeite ich an neuen Beiträgen, die dann auch hoffentlich bald online können. Vorerst dachte ich mir, dass ich heute mal bei einem TAG mitmache. Den sehe ich immer als "Immer wieder sonntags"-Tag, aber ich denke man kann das auch mal so machen. Also diesmal was ich bisher die Woche so gemacht hab... =P

(hihi die Pinguine beim Fernsehen. :3)

Gesehen: Shopping Queen, NCIS, Galileo :)
Gelesen: Detektiv Conan Band 49/50
Gehört: 
Getan: für Wiso Arbeit gelernt, zum Shoppen nach Wiesbaden gefahren, müde durch den Tag geschleppt... :P
Gegessen: selbtgemachte Gemüsebratlinge, ganz viel Obst, Hähnchen, Pommes, Salat...ganz viel Salat. xD
Getrunken: Caramel Macchiato...während der Schulzeit hab ich da ne leichte Sucht. und Wasser. ;)
Gedacht: "Ich will schlaaaaaaafen."
Gefreut: über das Treffen mit meiner Freundin C. :)
Geärgert: Schule. Das sagt alles.
Gewünscht: Mehr Schlaf...aber das sagte ich schon. Soweit also nichts.^^
Gekauft: Conditioner, Schuhe, ... und noch was, aber da mag ich lieber einen kleinen Haul machen.
Geklickt: Vor allem Youtube - MissChievous und daaruum.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja in die Kommentare schreiben wies bei euch aussah. Oder ihr fühlt euch einfach getaggt und schreibt es in euren Blog.
Ich hoffe, dass auch dieser Beitrag einwenig Gefallen bei euch auslöst und bis zu meinem nächsten Post!

Kommentare:

  1. Wie, du hast nichts gehört? Das gehört sich aber nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah ich hätte es auch weglassen können. =P Und naja meinen Gesang zähle ich nicht als gehört. ;) Shit happens.

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)