Donnerstag, 14. Februar 2013

Bubble Bath Crazy! Douglas-Haul

Moin ihr bunten Kugeln! (Äh what?:P)
Ich habe überlegt, ob ich euch in einem ganzen Post erzähle, wie ich Valentinstag verbringe. Aber da ich gerade heute nicht arbeiten war und nur zu Hause, kann ich euch nichts spannendes zeigen. Warum? Naja, weil mein Freund jetzt nicht so verrückt sind nach diesem Tag. Ich hab bisschen aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Spülmaschine angeschmissen und Sport gemacht. Typischer Alltag ebend. Wir machen uns zwar gleich noch einen schönen Filmabend, aber das war's auch schon. ;)
Ich hab durch mein Berliner Morgenpost Abonnement ein 20€-Douglas-Gutschein bekommen. Darüber hab ich mich natürlich gefreut und habe mir erstmal gedacht, dass ich mir mal eine Foundation leiste. Ich hab noch keine wirklich gefunden, da ich ehrlich gesagt ein Problem habe mich richtig zu matchen. Und außerdem trage ich auch nicht jeden Tag Make-Up. Deswegen ist das die ganze Zeit ein Aufschiebprodukt. Naja, lange Rede, ... und noch länger gehts weiter: Ich bin also hier bei uns in Douglas und wollte mich ein wenig beraten lassen. Kaum bin ich drin, will mich auch schon jemand beraten. Schade, nur, dass sie sich für sonst keine Details interessiert hat, nachdem ich gesagt hab, dass ich mich für den Kauf einer Foundation interessiere. Sie griff ohne mich wirklich mal angesehen zu haben und zu fragen, was ich mir denn so vorstelle zu Artdeco. An sich ja wirklich nichts schlimmes, aber der einzige Grund war eigentlich, dass es sich sozusagen im niedrigeren Preissegment befand. Dann griff sie noch schnell zu einer der helleren Farben und schmierte es mir auf den Handrücken. Ich fand, dass es da schon komisch aussah, aber nun gut. Da wollte ich bisschen drauf eingehen, was sie denn denkt, wie ich mich orientieren könnte, farblich, und da sagte sie nur: "Das ist immer unterschiedlich". Was du nicht sagst, hab ich mir gedacht. Nun gut, zweiter Versuch - ich fragte sie wie es denn aussehe, wenn die Foundation etwas teurer ein darf. Also lief sie schnurstracks zum nächsten Aufsteller, welcher von Clinique war, und zeigte mir die gerade mal 10€ teurere Foundation. Ich will klar stellen, sie muss nicht teuer sein, wenn sie gut ist, aber wenn mir jemand einfach nur Produktpackungen zeigt und mir bei der Beratung nichts bietet, wie soll ich wissen, ob es gut ist? Ich bin auch extra ungeschminkt hin, weil ich dachte, dass ich eine gute Beratung bekomme und es somit einfacher gewesen wäre den richtigen Ton für mich zu finden. Ich hatte nicht das Gefühl als Kundin erstgenommen zu werden. Ist das normal? Frustriert Zeit verschwendet zu haben, habe ich bei Douglas anderes bestellt. Sorry für den ewigen Text.
Neben meiner Onlinebestellung waren mein Freund und ich gestern noch kurz im Douglas, weil wir halt kurz in der Stadt waren. Was labber ich denn soviel? :) Da hat mein Freund dann auch noch etwas mitgehen lassen und das stelle ich euch hier auch vor. BÄM!


Ich hoffe, dass ich noch nicht erwähnt habe, dass wir zu viel Seife im Haus haben. Wenn doch, dann tut es mir leid, aber wir haben jetzt noch ein paar mehr. Es ist Honig. Es war ein Angebot. Mein Freund wollte es haben. Ende der Diskussion. Hoffentlich braucht er den ganzen Kram irgendwann mal auf, denn ich mag Seifen aus Pumpspendern lieber. Ich weiß nicht warum, aber bei Seifenstücken bekomme ich beim Abspülen der Hande dann so ein komisches raues Gefühl. Also nicht, dass sie dann plötzlich austrocknen. Da ist einfach so ein Widerstand, wenn ich meine Hande aneinander reibe. Weiß jemand hier was ich meine? Gekostet haben die Perlier Body Honey Miel Seifen so 5€.


Fragt nicht, was uns da geritten hat, aber sie sind hier. Mein Freund fand die Vorstellung super lustig, dass, wenn er mich küsst, er Cola riecht. Und seine Begeisterung war so riesig, dass ich die dann gekauft hab. Ich habe noch nie an die pflegende Wirkung von den Dingern geglaubt, aber ich mag auch kein Labello. Vielleicht sind die Lipsmacker ja wirklich zu was gut. Auch wenn nicht - ein bisschen Spaß muss sein. Kostenpunkt: 9,95€.


Zum Shampoo muss ich eigentlich nicht viel sagen. Es ist das Hercut Longcuts Voluminizing Shampoo und ist auf 4,95€ runtergesetzt. Mir haben noch ein paar € gefehlt, um kostenfrei zu bestellen also kam ein Produkt mit, das ich immer gerne teste. Woho!
Und das zweite Produkt auf diesem Bild soll meine Rettung sein. Ich habe früher meine Nägel gekaut bis ich eine feste Zahnspange bekommen habe. Ich kam mit den Brackets nicht mehr an meine ohnehin schon zu kurzen Nägel ran. Trocken und zerstört war meine Haut um den Nagel rum ja dann trotzdem. Und mich stört es leider gewaltig, wenn ich etwas trocknes unebenes an meinen Fingern spüre. Also wurde gepult und gezogen. :( Meine Nägel sehen mittlerweile normal aus, aber die Haut ist weiterhin trocken. Dem will ich endlich ein Ende setzten! Dabei soll mit jetzt die Lemon Butter Cuticle Cream von Burt's Bees helfen. Ich habe schon damit begonnen und es riecht echt toll. :) Diese Creme wird mich jetzt überall hin begleiten und, wenn ich Trockenheit an meiner Nagelhaut verspüre, kommt das sofort drauf.


Bitte erklärt uns für bescheuert, dass wir uns diese zwei 500ml Bottiche voller Schaumbad gekauft haben. Das Calm One Calm All von Soap&Glory habe ich online mitbestellt, weil die integrierte Bodylotion mein Interesse geweckt hat. Und Baden ist halt toll. PUNKT. :D Aber aaaaah! Im Douglas hat dieses nach Marzipan duftende Schaumbad I love ... glistening glow gefunden, das auch noch nur 2,95€ gekostet hat. Und es glitzert. Mein Freund ist eine kleine Elster. :P Soap&Glory kostet 10€. Mal schauen wann die leer werden. Über zu wenig können wir uns definitiv nicht beschweren. Ein Glück sind meine Lushbäder so gut wie weg. Müssen ja nur noch die von Tetesept weg. Wer will baden?


Weil es zur Bestellung dazu gehört, habe ich auch zwei Pröbchen ausgesucht. Einmal für meinen Freund das Bleu de Chanel, weil er in Drogerien öfters mal aus Langeweile Parfüms ausprobiert. Und für mich von Hildegard Braukmann das Emosie Face Testmuster für trockene und empfindliche Haut. Meine Mama wollte mal, bevor ich die Creme bekommen habe, die ich grad nutze, dass ich eine Tagescreme von Hildegard Braukmann probiere. Hier ist meine Chance. :)
Das war's auch schon wieder und das ist auch mehr als genug. Manchmal könnte ich uns köpfen. Aber jetzt haben wir erstmal Einkaufsverbot. ;P
Einen wunderschönen Valentinstag euch! Oder für die, die es nicht feiern einen schönen Abend noch. Tschö mit ö!;)
Und nicht zu vergessen der Grund, warum ihr als bunte Kugeln betitelt wurdet. =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)