Donnerstag, 21. Februar 2013

Flop-Review: Balea Augen Make-Up Entferner

Haiho Schnuckis! :D
diesmal muss ich euch auch mal ein Produkt vorstellen, dass mir überhaupt nichts gebracht hat. Ganz im Gegenteil. :( Es ist der Augen Make-Up Entfernter von Balea. Ich mag Baleaprodukte eigentlich super gerne, vor allem deren Duschgels, aber das finde ich echt schrecklich.
Das Produkt verspricht: "Balea Augen Make-Up Entferner entfernt wasserlösliches Augen Make-Up, Puder und Lidstriche besonders sanft. Jeden tag und bei jedem Hauttyp. Die milde Reinigungslotion mit Aloe-Vera beruhigt ihre haut und spendet Feuchtigkeit - ohne zu fetten oder die sensible Augenpartie zu reizen."

Bei mir leider: Fehlanzeige. Es entfernt mein Make-Up ziemlich schlecht. An den Augen hab ich zu schrubben und zu schmieren bis sich irgendetwas aus meinem Gesicht verabschiedet. Und das schlimmste an der ganzen Sache - es ist überhaupt nicht sanft zu meinen Augen. Mein Gesicht und natürlich auch die Augenpartie brennen leider sehr stark und dann sehe ich auch etwas gerötet aus. Fetten tut er tatsächlich nicht, aber das interessiert meine Haut dann auch nicht mehr. Die will nur noch mit Creme gerettet werden.
Ich habe es zu Hause nur noch rumzustehen, weil es sich dafür eignet Make-Up-Schmierereien oder Swatches von den Händen zu entfernen. Das ist echt schade, auch, wenn das Produkt nur 1,45€ für 100ml kostet. Ich kann es somit leider nicht empfehlen. :(
Hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)