Dienstag, 12. Februar 2013

Klamotten ausgemistet: Kleiderkreisel.de

Haihooooo!
Ich hab euch ja am Anfang des Jahres erzählt, dass ich endlich mal meinen Kleiderschrank ausmisten möchte. Und taadaaa - ich habe es geschafft. Und da ist auch einiges zusammengekommen. Mir kommt jetzt meine Kommode sehr leer vor. Aber ich habe jetzt das rausgeholt, das ich wirklich nicht mehr getragen habe und wahrscheinlich auch nicht mehr tragen werde. Es sind nur wenige Sachen da geblieben von denen ich mich noch nicht trennen konnte, die aber wegkommen, wenn ich sie in einem halben Jahr immer noch nicht angezogen habe. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Dann stellt sich natürlich die Frage, was mache ich mit den Sachen. Also das was wirklich nicht mehr tragbar war, habe ich natürlich weggeschmissen. Dann habe ich jetzt aber einiges, das echt noch gut aussieht bei Kleiderkreisel reingestellt. Gerade habe ich nur 11 Artikel hochgeladen, aber da kommen noch ein paar mehr (vielleicht auch heute noch:P). Ich hatte gestern Abend keine Lust mehr.
Für die die Kleiderkreisel noch nicht kennen:
Das ist eine Plattform, auf der man seine Sachen zum Verkauf, Verschenken oder Tausch anbieten kann. Man stellt Bilder hoch, beschreibt die Artikel, gibt deren Zustand an und welche der eben genannten Optionen zutreffen. Dann können sich andere bei dir melden und ihr könnt dann ausmachen, wie ihr weiter verfahrt.
Ich finde, dass das eine super Sache ist, da man eventuell sogar einen Gewinn aus seinen unbenutzten Klamotten ziehen kann, sei es durch einen Tausch.
Das, was ich nicht verkauft bekomme, wird verschenkt bzw. in die Altkleidersammlung gegeben. Alles ist besser als sie wegzuwerfen. ;)
Ich stelle das Plug-in mal in meine Sidebar rechts, dann könnt ihr das Ganze auch mitverfolgen oder sogar etwas bei mir erwerben.
Noch einen schönen Abend euch. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)