Mittwoch, 6. Februar 2013

Oh, schon ein Monat rum? PinkBox Februar 2013

Hallo meine Lieben!
Während ich hier mein Frühstück bzw. meinen kleinen Aufschieb-Snack, da wir so spät aufgestanden sind und dann halt schon in 2 Stunden oder so essen wollen, zu mir nehme, möchte ich euch meine PinkBox zeigen. Ich war völlig verwundert über die Versandbestätigung, die ich gestern bekommen habe und ebenso erschrocken, dass schon wieder ein Monat rum sein sollte. Mit dem Blick in den Kalender erinnerte ich mich aber, dass die Box letzten Monat etwas später kam. Somit ist das Gleichgewicht wieder hergestellt. :P
Wie immer zähl ich euch die Produkte auf und danach gibt's ein kleines Fazit von mir. Und ab geht die Post:


Ich habe hier von Tetesept Bäder der Welt - Aztekisches Kakaobutter Bad drin liegen. Ist aus der selben Reihe wie das Teteseptbad aus der letzten Box. Ich freu mich natürlich drüber, aber ich glaube es wird sich der ein oder andere ärgern, dass schon wieder ein Badezusatz dabei ist. Ich hab das vom letzten Mal schon ausprobiert und finde es klasse. Umso positiver sehe ich das Produkt hier und freue mich auch schon es auszuprobieren. Und es riecht wirklich wirklich stark nach Kakao. Das hat mich grad echt aus dem Bett gehauen. ;)
Dann guckt mich hier noch das Bronchial Bad von Tetesept an. Ist so ein einmal Gesundheitsbad in einem Sachet und scheint eventuell neu zu sein. Jedenfalls will mir das die Verpackung erzählen. "Es enthält eine speziell abgestimmte Kombination natürlicher ätherischer Öle bewährter Pflanzen: Thymianöl, Salbeiöl, Minzöl, Eukalyptusöl." Das hebe ich mir auf. Vielleicht erkälte ich mich diesen Winter ja noch, was ich aber nicht hoffe. Ich lese auch grad, dass es das hier in der selben Größe gibt wie das Kakaobutter Bad also als 125ml Flasche.
Bei dem nächsten Produkt war ich leicht dämlich. Ich habe es mir angeguckt und auch das Zettelchen was dabei ist durchgelesen, aber anscheinend sehr weit weg abgespeichert. Es reicht ja auch, wenn man weiß, dass es nach was fruchtigem riechen soll. Also packe ich mir die EVITA Trendhandcreme von Catherine auf meine Hand und stelle erschlagen vom Duft fest, dass sie richtig gut nach Pfirsich riecht. Mein "Oh mein Gott riecht das stark. Was ist das? Pfirsich?" hätte ich mir absolut sparen können, wenn ich einfach die Verpackung gelesen hätte: "Nach Pfirsich duftende Feuchtigkeitspflege." :D Erster Satz überhaupt. Sie riecht gut und ist auch schnell eingezogen, aber ich hab auch nur ganz wenig benutzt. Wird ausprobiert. ;)
Von der selbigen Firma gab es noch eine Parfümprobe vom Catherine No. 2. Ich habe gerade Parfüms für mich entdeckt also sehe ich das mit der Probe grad nicht ganz so eng, aber ich weiß gerade nicht, ob ich den Duft total scheiße finde oder doch vielleicht ganz okay. Will ich nach einem Blumenfeld riechen - ja oder nein? Keine Ahnung. Sie ist da.
Dann habe ich noch von Indigo ein Nagellack in der Farbe 135. Das ist ein pastelliger-nude-apricot-weiß-was-weiß-ich-schon-Lack für den ich jetzt schon eine super Verwendung habe. Ich will Newspapernails ausprobieren und dafür scheint mir die Farbe perfekt! EDIT: Das ist ein echt starker Nudeton, aber leider ist der Nagellack total schlecht. :( Ich hab jetzt drei Schichten drauf und er sieht total streifig aus. Auch sieht man da immer noch gut durch. Ich beende das Nageldesign jetzt zwar damit, aber wenn der sich auch nicht zu anderen Nagelmalereien eignet, verschwindet der aus meiner Sammlung. Er hat auch nicht diesen typischen Nagellackgeruch, sondern mehr so säuerlich. Nicht sehr schön...
Als letztes Produkt neben der Zeitschrift befindet sich in meiner Box noch ein Blusher von BeautyUK in der Farbe No. 3 pink. Das ist so ein Blush mit mehreren Farben, wo man sich seinen Ton sozusagen mischen kann oder man benutzt nur einen oder alle auf einmal. Dadurch, dass er so schimmert ist das für mich nicht so für den alltäglichen Gebrauch, aber wenn ich mal wieder in Berlin feiern gehe bestimmt eine schicke Sache.
Die Zeitschrift diesmal heißt Wohnidee und sieht auch ganz hübsch gemacht aus, ist aber gar nicht mein Fall. Ich denk mir meine Wohnungsgestaltung dann doch lieber eher selbst aus. Aber, wenn ich schon eine Zeitschrift bekomme, egal ob ich sie mag oder nicht, wäre es doch toll gewesen, wenn sie nicht angerissen bei mir angekommen wäre. Es ist jetzt nur da Backcover, aber fehlt oben ein Stückchen. Und das muss auch schon beim Einpacken gefehlt habe, da im Päckchen selbst nicht lag. Also das geht nicht. Da werd ich wohl mal eine kleine Beschwerde einreichen. :(
Nach der Bombe im letzten Monat war die Box im ersten Moment etwas ernüchternd. Handcreme? Parfümprobe? Hm. Aber ehrlich gesagt ist die auch super. Ich mag Bäder. Ich mag Nagelllack. Über den Blush hab ich mich auch gefreut. Und eigentlich ist an der Handcreme ja nichts falsches. Es ist eine tolle normale Box. :)
Dank des Parfüms wieder dran erinnert: Wer will auch den Frühling so unbedingt wie ich?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)