Sonntag, 24. März 2013

Immer wieder sonntags TAG - London Edition

Moin ihr Lieben!
Zur später Stunde gibt es noch diesen TAG von mir. Ich bereite schon fleißig die nächsten Posts vor, aber ich bekomme nächste Woche Besuch von Freunden aus Berlin und muss mich um meine Geburtstagsfeier kümmern. Deswegen schreite ich leider etwas langsamer voran als geplant. Als kleinen Vorspann für meine Londonreise gibt es aber heute diesen TAG. Es werden aber natürlich wieder ein kleiner Reisebericht mit Bildern und Hauls und so folgen. ;)



In London habe ich...
Gesehen: Das Marvel Super Heros 4D Kino im Madame Tussauds. ;) Sherock Holmes Museum usw...
Gelesen: Elle... hab ich mir vor Ort in einem 3er Pack mit zwei anderen Zeitschriften gekauft. Und den Subayplan mehrere Male. =P
Gehört: Londoner Geräuschkulisse.
Getan: Viel viel Sightseeing. Wird sind so viel gelaufen, dass uns die Füße weh taten und wir durchschnittlich um 22 Uhr im Bett waren. :D Dafür sind wir aber auch früh wieder aufgestanden.
Gegessen: Vollkorntoast mit Butter oder Marmelade. Cornflakes bzw. Müsli. So frittierte Kartoffelecken oder so. Belegte Brote von Pret a Manger. Pizza. Sushi. Kettle Chips. Lemon Tart.
Getrunken: Wasser. Milky Way Drink. Cola. Caramel Macchiato.
Gefreut: Dass es die erste richtige Reise meines Freundes und mir war. Zu Besuch nach Berlin (<3) zählt nicht. ;)
Geärgert: Dass es trotz vieler Hinweise (auch an der Badezimmertür) jemand geschafft hat um 7 Uhr morgens beim Duschen die Alarmanlage auszulösen. 
Gewünscht: Die Busfahrt hätte schneller sein können...aber sonst... ;)
Gekauft: Klamotten. Kosmetik. Andenken aus dem Sherlock Holmes Museum. M&M'S. =P Milky Way Magic Stars! Kettle Chips. ;)



So, Details gibt es hoffentlich in meinem Bericht. Bei Fragen und Wünschen könnt ihr natürlich ein Kommentar hinterlassen. ;)
Einen guten Start in die neue Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)