Montag, 11. März 2013

Müsli Müsli Mjam Mjam Mjam

Mooooin!:)
Frühling wo bist du denn jetzt hin? Warum lässt du dich vertreiben? Sei stark!
Es gibt wieder eine schnelle Rezeptidee. Yay! Ich hatte ganz viel Lust auf Müsli während der Schulzeit, sodass ich es sogar mitgenommen habe. Ich gebe zu es ist noch keine Erdbeerzeit, aber ich möchte diesen tristen Winter nicht mehr ertragen.

Pi-mal-Daumen braucht ihr (für eine etwas größere Portion)....
3-4 Erdbeeren (oder ihr nehmt eine Banane oder was auch immer ihr für Früchte mögt und da habt)
2 EL Haferflocken
1 EL Trockencranberries
Joghurt oder Milch


Eure Erdbeeren wascht ihr und schneidet sie klein. Diese füllt ihr dann mit den Cranberries in eine Schüssel oder wie in meinem Fall in eine Dose.


Dann kommen auch schon die Haferflocken rein. Ihr könnt auch weniger von allem reinmachen, aber mir müsste das bis nachmittags reichen. Am besten spielt man mit den Mengen etwas rum.


Nur noch mit Milch auffüllen und FERTIG! :) Wenn ihr das Müsli mit zur Schule nehmen wollt, solltet ihr besser Joghurt benutzen. Ich hab aber leider den falschen Joghurt gekauft und dementsprechend gab's Milch. Ich bin begeistert wie gut unsere Dosen sind. =D
Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)