Donnerstag, 14. März 2013

Nachgekleckert: PinkBox März 2013

Moin!
Etwas verspätet stelle ich euch noch meine PinkBox vor. Ich kann leider noch kein Make-Up mit den japanischen Sachen zeigen, da meine Nase ich leider immer noch nicht erholt hat. Vielleicht findet jemand das trotzdem noch interessant. ;)


Als erstes befand sich die Coconut Milk Bodylotion von The Body Shop in meiner Box. Yaaaaay! Ich hab noch nicht von denen ausprobiert und freue mich. Es sind 60 ml, die zum Ausprobieren absolut ausreichen.
Diesmal darf man auch was von MeMeMe Cosmetics testen. In meinem Fall ist es ein Dew Pot in der Farbe Woodland Truffle 1 in Vollgröße. Das ist ein schöner schimmernder gold-braun Ton. Wenn man Schimmerfarben mag, kann man den bestimmt auch so im Alltag tragen.
Und von Keen gibt es das Repair Shampoo ebenso in voller Größe. Der Geruch ist okay. Nichts besonderes. Aber neutrale Gerüche im Haar sind ja auch was Gutes ;) Es warten noch Shampoos zum Testen, aber das steht natürlich jetzt auch auf meiner Liste. =P
Schade, dass meine Nägel grad splittern, weswegen ich sie grad kurz trage. Sonst würde ich mir wahrscheinlich jetzt schon überlegen wie ich die Nagelsticker von Emmi-Nail auf meinen Nägeln verbaue. ;)
Mein letztes Produkt ist der Eye Stylist von Aden Cosmetics. Das ist ein schwarzer Flüssigliner mit Glitzerpartikeln. Sowas gab es mal in einer Glossybox von Elite, wo die Deckkraft echt nicht so gut war. Der hier scheint da aber besser zu sein. Und dann ist er auch günstiger. Oops! ;)
Dann lag meiner Box noch ein Minipöbchen von Garnier Miracle Skin Protector und die Laviva bei. Die Laviva ist jetzt nicht so mein Ding, aber vielleicht lassen sich die Coupons irgendwie verwenden.

Dew Pots Swatch ;) *blingbling*
Vergleich Elite (unten) und Aden (oben)

Kurzes Fazit: Die Box gefällt mir sehr gut. Meine persönlichen Highlights sind die Produkte von MeMeMe und The Body Shop. Die Zeitschrift ist mal wieder für mich total uninteressant, aber das passiert.
Was war bei euch so drin? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)