Sonntag, 10. März 2013

Riesen Freude aus Japan

Moin ihr da draußen! ;)
Ich hoffe euch geht es besser als mir. Mich hat es leider erwischt. Ich bin krank. Weswegen ich das Blog schreiben nochmal schön hinausgezögert habe. Außerdem war auf Arbeit einiges zu tun. Heute und morgen kann ich mich aber erstmal ausruhen. Meine PinkBox ist auch angekommen, aber leider bei der Post gelandet.  Die muss ich dann nächste Woche mal abholen.
Wie versprochen zeige euch das Paket, das ich von meiner Freundin N. aus Japan bekommen habe. <3


Ein Blick in da Päckchen entlockte mir ein total baffes WOAAAAH! Ich bin immer noch völlig aus dem Häuchen, wenn ich die Sachen sehe. :)) Da ist ganz viel Knabberkram bei. Die Nudeln da rechts sind vor allem für meinen Freund, der auf eine ganz bestimmte Sorte abfährt, die es in Asiamärkten gibt. Die Marshmallow oben links sind richtig toll. Aber nach einem hat an erstmal genug. Kein Wunder bei der Mischung aus Schokolade und Marshmallow.:)
Frosch! Katze! Krawatte! Kopfhörer?! Der Wahnsinn dieses Päckchens hatte für mich gar kein Ende.^-^ Dabei habe ich eigentlich nur um einen Kalender, Süßkrams und etwas Kosmetik gebeten.


Taaadaaa! Da haben wir ein Nagellack, Mascara und eine kleine Lidschattenpalette. Wenn ich wieder gesund bin, wird es einen Post dazu geben. Mit Swatches und erster Erfahrung mit den Produkten.

Ich liebe Postkarten! <3
Vielen lieben Dank N.! Ich freue mich immer noch riesig über das Päckchen und hoffentlich hab ich bald mal deins fertig. Wird schon schief gehen. =P
Ich hoffe, dass ich bald wieder ordentliche Beiträge schreiben kann. Noch einen schönen Sonntag euch!

Kommentare:

  1. Och wie beneidenswert, ich würde gerne auch mal Sachen aus so fernen Ländern probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du ja mal irgendwie die Möglichkeit?:) Oder noch besser du fliegst selbst dort hin und probierst dich durch. :D

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)