Mittwoch, 17. April 2013

3 Monate sind vorbei: DM Lieblingebox April 2013

Moin Ihrs! :)
Leider ist mein 3-Monatsabo der Lieblingebox mit dieser Box vorbei. Das finde ich super schade, weil die Produkte echt interessant waren. Nun bekommen aber andere die Chance die Box zu testen und denen wünsch ich viel Spaß damit. ;)


Als wir die Box gestern abgeholt haben, meinte mein Freund nur: "Öh, die ist aber leicht. Bestimmt ist da nichts drin." Haha, ja im Vergleich zur letzten ist sie wirklich leicht, aber das da nichts drin ist, hat sich natürlich nicht bestätigt.


Ich greife in meine Box und entdecke zu erst den Active Care Lippenpflegestift von Labello MEN. Das einzige für Männer geeignete Produkt. Danach gibts nur noch Weiberkrams. :P Aber was jetzt einen Lippenpflegestift besonders männlich macht, werde ich noch herausfinden... bzw. wird mein Freund das rausfinden. ;)


Als nächstes hüpft mir das Eau de Parfum Spray Reb'L fleur by Rihanna entgegen. Laut Dm eine Komposition aus Kokosnusswasser, Hibiskus und Flammenbaum. Für mich ein sehr starker Duft, den ich persönlich eher Abends auf einer Party oder in der Bar tragen würde. Aber ich würde ihn tragen. Hätte ich gar nicht gedacht. :)


Ohje, da steht Heidi drauf? Ich habe Angst. Aber es ist ein Lippenstift! Sagten sich die Stimmen in meinem Kopf. Da mache ich den Color Last VIP Heidi Lippenstift von Astor auf und entdecke ein knalliges pink, welches sich 007 Bubbly nennt. Ich greife meist eher zu dezenten Lippenstiften, aber ausprobieren werde ich ihn denk ich mal schon. :)


Yaaaaaaaaaaaaay! :) Ein Essie Nagellack! Ich freue mich. Muss ich mehr sagen? Achso, ja Mademoiselle nennt sich das schöne dezente rosa.


Von Catrice ist die Lashes to Kill Volume Mascara drin. Ich hab noch nie eine Catrice Wimperntusche benutzt und bin sehr gespannt. Die Bürste macht mir aber ein bisschen Angst. Sie sieht so unregelmäßig und nach verklumpen aus. Aber vielleicht passiert den Wimpern gerade das nicht. Mal schauen.


Jetzt kommt an sich eine coole Idee, aber für mich mit einem kleinen Fehler, da mir die eine zu dunkel ist. Hier sind zwei BB Creams zum Vergleich in einer Box. Einmal die Longlasting BB Cream 9 in 1 von Manhattan und die BB Cream complete von Olaz essentials. Die von Manhatten ist für helle bis mittlere Haut und die von Olaz ist eher für dunklere Haut. Für mich schade, weil ich sie nicht vergleichen kann. ABER dafür ist für jeden die passende Farbe dabei. Falls die immer so aufgeteilt sind. Das finde ich eigentlich auch mal cool. :P

Ich bin wieder sehr glücklich mit dieser Box. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder Glück hab, sobald ich wieder mitmachen darf. 
Psst, wer mitmachen möchte kann hier ab heute 10 Uhr morgens (also jetzt schon!:D) sein Glück versuchen. 24 Stunden habt ihr Zeit. Toi, toi, toi! ;)
Edit: Die haben Probleme mit dem Server. Zeigt Geduld und versucht es auch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)