Dienstag, 9. April 2013

Aufgebraucht #2 - alle alle. :)

Moin ihrs! =P
Eigentlich wollte ich das gar nicht mehr machen, weil ich irgendwie doch dachte, dass das doof wäre. Aber dann hab ich immer und immer mehr Blogeinträge dazu gelesen und auch Videos geguckt, dass ich doch mitmachen möchte. Aber nicht monatlich, da ich euch ja auch etwas zeigen möchte. Und wenn ich mal nur eine Sache habe, will ich deswegen nicht extra so einen Eintrag veröffentlichen. ;)
Jetzt hat sich jedenfalls ein wenig was angesammelt und das werde ich euch heute vorstellen, sagen wie es mir gefallen hat und natürlich, ob ich es nachkaufen werde oder schon nachgekauft habe oder auch nicht.


Da haben wir auch schon die ersten zwei Produkte. Das erste Produkt war in einer Männerglossybox drin und ist deswegen hier gelandet. Es ist das Syoss Men Power & Strength Shampoo für normales Haar. Mein Freund fand das Shampoo glaub ich okay, aber er hat auch nicht davon geschwärmt. Ein ganz normales Shampoo. Jedoch würde ich persönlich mir das nachkaufen überlegen, da diese glaub ich ja nicht so günstig sind. Ich hatte früher mal ein Syoss Shampoo und habe es gehasst. Es wird jedenfalls erstmal nicht nachgekauft.
Das zweite ist eine Pflegedusche von alverde mit Grapefruit und Bambus Duft. Wie es bei dm so ist, ist dies auch eine tolle Pflegedusche, die einen suuuuper Duft hat. Wenn ihr euch also durch das dm Duschsortiment probiert, dürft ihr das auch gerne mal einpacken. ;) Ich werde es erstmal nicht nachkaufen, da mein Duschcremebedarf eher erschöpft ist.


Ich gebe ehrlich zu, dass diese zwei Produke etwas erschummelt sind, aber für mich sind sie leer, da ich nicht vorhabe sie weiter zu benutzen. An das erste müsstet ihr euch noch aus meinem Trockenshampoovergleich erinnern. Es ist das Garnier Fructis Frisches Volumen Shampoo. Der Geruch ist für mich schlimmer als der eines Haarsprays und ich ersticke beim Nutzen förmlich. Dann verlieh es ja auch nicht wirklich Volumen und gehalten hat es bei mir auch nicht lange. Schade. Wenn es keinen neuen Besitzer findet, wandert es direkt in Müll. :(
Das Garnier Frucis Oil Repair 3 - 2 in 1 Shampoo + Spülung für trockenes, strapaziertes Haar ist nur fast leer. Im Vergleich zum einzelnen Shampoo und Spülung fand ich das Produkt etwas enttäuschend. Das erste Mal war der Spülungseffekt nicht wirklich da. Dann hab ich es länger drin gelassen, womit es okay war. Zum Ende hin haben sich meine Haare aber leider zu sehr daran gewöhnt und sahen damit nicht so schön aus. Fühlten sich auch nicht mehr so gut an. Deswegen habe ich es aufgehört zu benutzen und werde es nicht nachkaufen. Die Spülung und das Shampoo einzeln kann ich euch jedoch trotzdem empfehlen. Damit war ich sehr zufrieden und diese würde ich nachkaufen, wenn ich mich nicht gerade durch verschiedene Haarpflegeprodukte testen würde.


Den Molton Brown Re-Charge Black Pepper Bodywash fand mein Freund super toll. Er war echt traurig als es leer war. Ich fand den Geruch übrigens auch sehr cool. ;) Leider kostet der Spaß ein wenig mehr Geld und wird also erst auch nicht nachgekauft. ;)
Ein tolles Produkt ist auch die Handcreme von Yves Rocher. Sie zog erstaunlich schnell ein für ihre cremige Konsistenz. Der Geruch war auch nicht aufdringlich, was mich sehr gefreut hat, da ich normal die parfümfreie Neutrogena Creme benutze. Wenn ich mal wieder am Yves Rocher vorbeikomme und Lust auf eine Handcreme mit Geruch habe, wird sie definitiv mitgenommen.


Ich bin so unendlich traurig, dass mir meine P2 Yes to Drama Mascara leer gegangen ist. Mit der hatte ich immer super natürliche unverklebte Wimpern, die ich echt gut im Alltag tragen konnte. Normal aufgetragen war sie überhaupt nicht auffällig und beim stärkeren Auftrag war sie genauso für ein Ausgeh-Make-Up geeignet. Schade, dass es die nicht mehr im P2 Sortiment gibt. Bye bye liebste Mascara!
Auch schade finde ich, dass der Annayake Highlighter Brush so schnell leer war. Dafür, dass ich 30€ dafür bezahlt habe und mich ja definitiv nicht täglich schminke, hat er recht kurz gehalten. Also hatte ich ihn sagen wir mal ein halbes Jahr, aber effektiv benutzt wurde er vielleicht 4 Monate lang? Ach wahrscheinlich nicht mal. Ansonsten fand ich ihn echt toll und würde ihn weiter empfehlen. Nachkaufen tue ich ihn erst, wenn ich rausgefunden hab, ob das normal ist. Auf ans Recherchieren.

Bei welchem Produkt wart ihr so traurig wie ich, dass es leer gegangen ist?
Bye! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)