Mittwoch, 24. April 2013

I ♥ Spring TAG

Hallo Freunde des Frühlings!
Bei mir hat die Schule wieder begonnen. Diesmal sind es sogar 2 1/2 Wochen. Ohjeee! Aber ich lasse mir die gute Laune nicht verderben und genieße den Frühling! Endlich ist er da! :) Deswegen möchte ich bei diesem FrühlingsTAG mitmachen, den ich in diesem Video von MissChievous gesehen habe. Da seht ihr auch die Originalfragen, die ich so gut wie möglich ins Deutsche übersetzt habe. Dann lasst und mal anfangen.

1. Dein Lieblingsnagellack im Frühling?
Vor allem mag ich grelle Nagellacke, die auffallen, und Pastelltöne im Frühling. Wenn ich einen herauspicken müsste, wäre es wohl Mint Candy Apple von Essie. Einfach toll! <3

(von links unten) Astor Fashion Studio 240 Yellow Buttercup, P2 Color Victim Nailpolish 222 Artful, Essie Mint Candy Apple, Essie Camera, P2 Color Victim Nailpolish 232 Shockful, Essie Fear & Desire, Astor Fashion Studio 255 Karner Butterfly und Essie Off the Shoulder.
2. Welcher Lippenstift ist dein Must-Have diesen Frühling?
Hm, gute Frage. Ich hab da ein paar knalligere Farben, die mal ausgeführt werden möchten. Das werde ich mal öfters ausprobieren. Frühling wird bei mir wohl stark auf Farbenfrohes hinauslaufen.;))

3. Zeige uns dein Lieblingskleid!


Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Jahr das hier sein wird. Da habe ich in London bei Primark gekauft und auch schon wieder vergessen wie viel es gekostet hat. So um die 12£... das kommt hin denke ich. Ich packe aber bestimmt auch andere Kleider aus. Ich freue mich schon! :)

4. Welche ist deine Lieblingsblume?
Hm, ich weiß gar nicht, ob das zählt...aber ich mag Kirschblüten am aller liebsten. Wenn ich welche sehe, gehe ich total auf und freue mich wie ein kleines Kind. =D


5. Lieblingsaccessoires bzw. -schal?
Hab ich nicht wirklich. =P

6. Auf welche Trends, egal ob Makeup, Fashion oder beides, freust du dich am meisten dieses Jahr?
Oh, ich glaube grundsätzlich freue ich mich auf Farben wie schon geschrieben. Und das egal, ob Kosmetik oder Mode. Ich hätte aber gerne eine schöne Hose mit dezentem Blumenmuster. Ich kann mir ja jetzt was Schönes zulegen. Jetzt wo ich so schön ausgemistet habe. Hehe...

7. Lieblingsfrühlingskerze?


Diese Kerze riecht traumhaft nach Äpfeln. Total super!<3 Der Duft nennt sich Apple Orchard und dürfte bei Primark zu bekommen sein. :)

8. Liebstes Frühlingsparfüm?
Da tippe ich mal auf süße und fruchtige Düfte wie das Wonderstruck Parfüm und von Fruttini das Ginger Passionfruit Body Tonic Spray. Soooo frische Düfte. Ich trage sie zur Zeit abwechselnd jeden Tag.


9. Wie ist Frühling so in deiner Heimat?
Tja, wie ist denn unser Frühling so? Schön warm, zu spät und dieses Jahr teils schon sommerlich. Na gut, da die Fragen aus dem Englischem sind, ist die Frage für mich eher witzig. Ich gehe mal davon aus, dass meine Leser eher aus Deutschland kommen. ;) Dann schaut doch mal aus eurem Fenster. Ist der Frühling nicht wunderschön?

10. Was magst du am Frühling am liebsten?
Dass es endlich wieder heller und wärmer wird. Damit wirkt der Alltag nicht mehr so trist und öde. Bei mir ist da gute Laune vorprogrammiert und ich will eigentlich nur draußen sein.

11. Machst du Frühjahrsputz?
Ohja, der wartet schon auf uns. Eigentlich keine Lust, aber was muss das muss. ;)


12. Hast du irgendwelche Reisepläne im Frühling bzw. an den bevorstehenden Feiertagen? (Ich hab's ein wenig freier übersetzt, da wir ja keine Frühlingsferien in dem Sinne haben. Original: Any plans for spring break or an upcoming vacation?)
Ich war jetzt in London und Berlin gewesen und muss mich damit erstmal zufrieden geben. ;) Ich hatte auch genug frei. Jedenfalls ist der Spaß vorbei sobald die Schule rum ist. Dann ist Festivalzeit und amit beginnt auch der anstrengende Teil meiner Arbeit. Ich werde wirklich wenig Freizeit haben und eventuell könnte auch der blog zu kurz kommen. Ich entschuldige mich schonmal vorab. Aber ich freue mich trotzdem schon. Neben Material packen, Cases schleppen, Bühnen bauen und ähnlichem habe ich den Vorteil den ganzen Tag draußen zu sein. Juhuu! =)

Ich lade alle ein diesen TAG mitzumachen. Besonders taggen würde ich aber gerne Lilly von KleineBunteWelt und Sheerie von ihrem (fast) gleichnamigen Blog Sheeries. Ich hoffe ihr macht mit! ;)
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Frühlingstag! Geht raus und genießt ihn! =)

1 Kommentar:

  1. Habe mitgemacht, nur nicht so Bilderreich wie du :D

    http://plueschnase.blogspot.de/2013/04/i-love-spring-tag.html

    AntwortenLöschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)