Sonntag, 21. April 2013

Und Happy Birthday auch dir PinkBox! April 2013

Hallo ihr Lieben!
Ich habe endlich meine Pinkbox bei der Post abgeholt. Als ich in Berlin war, musste sie dort erstmal aufbewahrt werden. ;) Schonmal vorab - ich habe meine Box gekündigt. Zwar war sie nicht super schlecht, aber meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das ist so von Monat zu Monat in letzter Zeit. Sie gefällt mir zwar, aber muss auch nicht sein. Deswegen habe ich mich erst mal von ihr verabschiedet und probiere vielleicht mal die Young Beauty von Glossybox, die ja nur alle zwei Monate kommt, was vollkommen reicht. Jedenfalls möchte ich euch meine letzte Pinkbox, die zudem auch noch deren Geburtstagsbox ist, vorstellen. :)


Sehr süß das Happy-Birthday-Konfetti. Hab ich zwischen dem ganzen Verpackungsmaterial gefunden und extra für das Bild heraus gesammelt. :P Diesen Monat gab es die Couch zum Probe lesen. Ich habe sie mir schon einmal selbst gekauft und fand sie ok. Also ist das für mich nicht so der Brüller. Wieder nicht. Ich hab's nicht so mit den Zeitschriften in der Pinkbox. Noch ein Grund mehr, warum sie nichts mehr für mich ist. ;)


Als kleines Geburtstagsgeschenk gab es von der Pinkbox einen Taschenspiegel. Süße und praktische Idee, aber leider ist pink nicht so meine Farbe. Haha. Aber bestimmt findet er mal Verwendung. Wie gesagt, süße Idee. :)


Ich war übrigens so gut, dass ich nirgendwo gelesen habe, was sich in der Box versteckt. Ich mag den Überraschungseffekt lieber. Hinterher kann man immer noch schauen, was hätte würde hätte könnte und so. Weißte bescheid. ;) Und weil es grad so neu und gehypt ist darf es natürlich auch in der Pinkbox nicht fehlen! Ich rede hier natürlich von der Treaclemoon my coconut island Duschcreme. Davon gibt es noch zwei weitere Sorten, die ich persönlich in der letzten Dm Lieblingebox ergattert habe. Die bekommt ihr aber auch ganz einfach bei dm zu einem sehr guten Preis von 3,95€ für eine 500ml Flasche. Alle drei Sorten riechen super! =D

Sorry, ich hab es erst gemerkt als ich sie schon rüber gepackt habe. Es ist jetzt leider dunkler geworden. :(
Ihr sehr hier links einmal das Aok Pur Sensity Waschgel mit Rosenwasser und von Hansaplast Foot Expert das Silver Activee Anti-Tanspirant Fußspray (puh wie lang... ein Glück blogge ich nur ;)). Zur Zeit benutze ich ja immer noch das von Diadermine, das ja so ein mittelding ist. Ich hoffe es geht irgendwann mal leer, weil ich weiter suchen möchte. Das hier darf demnächst auch mal ran. Und zum Fußdeo - ja, hm, puh, weiß nicht. Ich habe bisher noch nie eins gebraucht. Ich teste es mal. Klar. :)


Von Manhattan gibt es den X-Treme Last & Shine Lippenstift in einer mega grellen (ja auch modischen) pinken Farbe. Jedenfalls für mich. Soviel ich aber gelesen habe, sind es immer so grelle Farben. Ich weiß nicht, ob ich dazu komme pink zu tragen. Andere lustige knallige Farben vielleicht, aber pink? Da scheinen sich DM und Pinkbox zusammen getan zu haben. "Kaeruuu trage rosa Lippenstift... Jetzt!" Nun gut. Laut Verpackung ist es 54P. Ich schau erstmal, ob mir pink steht. =P


Und hier haben wir noch einen LCN Nagellack in einem schimmernden Braun. Und da es offensichtlich nicht drauf steht, kann ich euch auch nicht die exakte Bezeichnung nennen. Ja, jetzt hab ich 16ml braunen Nagellack zu Hause. Ich mach gerne ab und zu Nageldesigns und wollte da mal eine Eule malen. vielleicht geht es ja damit?


Das letzte Produkte dieser Pinkbox ist eine Glasfeile von Elina, über welche ich mich zunächst riesig gefreut habe. Das ist leider schnell verflogen als ich gelesen haben, dass die Beschichtung ziemlich schnell abgehen soll. Ich hoffe ja, dass es meiner nicht so ergeht, aber ich trau mich jetzt schon fast nicht mehr das auszuprobieren.

Ja, wie ihr sehen könnt ist das eine ganz schöne Box. Viele werden denk ich damit super zufrieden sein, aber ich habe mich jetzt trotzdem davon getrennt.
Hab schöne Sachen bekommen und kann diese Box immer noch weiterempfehlen. Wer sich also eine bestellen möchte, kann das gerne auf der Pinkbox Homepage tun.
Das war's für heute. ;)

Folgt ihr dem grellen Lippenstifttrend? Ich trage ja knalligen Nagellack, aber bei Lippenstiften bin ich mir noch nicht ganz sicher. Also, wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)