Donnerstag, 18. April 2013

Zeit der fröhlichen Ohrwürmer

Haihooo!:)
heute nur ein kurzer schneller und eigentlich nicht besonders sinnvoller Eintrag, aber da ich so gute Laune habe, bleibt mir nichts anderes übrig. =P
Kennt ihr das auch? Je schöner und wärmer es wird, desto öfter habt ihr Ohrwürmer und umso fröhlicher werdet ihr davon auch. Mir geht es jedenfalls so. Ich bin so glücklich, dass es endlich warm geworden ist.


Wir haben gestern einen schönen Spaziergang bei uns in der Gegend gemacht. Das musste sein. Es war zu schön, um den ganzen Tag zu Hause zu hocken.


Ich liebe Frühling und Sommer!
Und jetzt das Lied, das mir heute auf Arbeit nicht aus dem Kopf gehen wollte. Frecher Ohrwurm! ;P


Tschöh mit öh! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)