Sonntag, 19. Mai 2013

Immer wieder sonntags.

Hallo ihr Lieben!
wie ihr ja wisst, bin ich fleißig am Arbeiten. Trotzdem nehme ich mir heute noch schnell die Zeit den Immer wieder sonntags TAG mitzumachen. Ich möchte euch so einen kleinen Einblick in meinen Alltag geben und euch sagen, dass ich schon wieder Ideen für Themen habe. Für diese brauch ich aber natürlich auch Zeit. Blah Blah usw. usf. Ne? ;)
Das war echt eine anstrengende Woche, was aber zu diesem Job dazu gehört. Ich falle aber jeden Abend totmüde ins Bett und schlafe echt schnell ein. Hat irgendwie auch Vorteile. Haha. :)

So sieht eine kleine Bühne in ihre Einzelteile zerlegt aus. Die teile vorne im Bild nennt man Traverse. :D

Gesehen: Endlich mal die letzten 4 Folgen der 8ten Staffel How I met your Mother. Ein paar YouTube Videos. Zu mehr kam ich nicht. :D
Gelesen: Außer dem Programm für das Festival, auf dem ich gearbeitet habe, NICHTS. Schande über mein Haupt, aber ich wäre nach einem Satz eh eingeschlafen.
Gehört: Tonträger, Kings of Leon, FUN und so.
Getan: Bühnen aufgebaut, Tonpult bedient, Technik angeschlossen und alles was zu meinem Job dazu gehört. :)
Gegessen: Mettbrötchen. Fritatta. Laugenteile. Falafel. Burrito. Bananen. Cornflakes. Gewürzggurken. Mini Donuts. Getrocknete Mangos.
Getrunken: 1,5-3 Liter Wasser pro Tag! Kaffee. Milch. Bacardi Oakheart mit Cola. =P
Gefreut: Dass ich zum ersten Mal alleine ein Tonpult bedienen durfte.
Geärgert: Dass ich anscheinend seit dem letzten Schulblock kaffeesüchtig bin. Daran muss ich arbeiten.
Gewünscht: Ein bisschen mehr Schlaf.
Gekauft: Nichts. :)

Hier dran durfte ich das erste Mal alleine arbeiten. Ist übrigens nicht ganz so kompliziert wie es aussieht. ;)
Das war meine Woche. Morgen muss ich natürlich weiter arbeiten, weswegen ich auch gleich ins Bettchen husche.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob euch so berichte über meine Arbeit interessieren und, ob ich mehr dazu schreiben sollte. Lasst mir also bitte ein Feedback da.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)