Dienstag, 25. Juni 2013

Glossybox loves Grazia Juni 2013

Moin ihr Lieben!
heute hat mich meine Glossybox erreicht. :) Sie steht unter dem Thema Glossybox loves Grazia, weswegen es auch eine Ausgabe der Zeitschrift gab. Diesen Monat gefällt mir das Design der Glossybox nicht so gut. Alles ist in schwarz-gelb gehalten und überall findet sich der Themenschriftzug wieder. Auch auf Schleifchen und Verpackungspapier.


Trotzdem bin ich mit dem Inhalt sehr glücklich. :)
Ich habe den Lip n' Cheek von Kryolan in Petunia erhalten, welchen ich direkt beim ersten Sichten aus der Box gepickt habe. Soo toll! :) Auch eine sehr schöne rot-rosa Farbe, die wirklich gut auf den Wangen aussehen wird. Was die Lippen angeht, muss mich das Tragegefühl erst überzeugen. Wenn er zu sehr wie ein Lipgloss klebt, bleibt er als Rouge in meiner Sammlung hängen.
Als zweites hab ich hier von Maria Galland die 410 Crème Minceur Modelante zu stehen. Oder auf Englisch - eine Body Shaping Cream. Körpercreme? Super! Formend? Hahaha, ich glaube nicht. :) Meinem Freund hab ich den Namen schön hochnäsig vorgelesen und er nur "aha". Ich werde sie aufjedenfall benutzen, an den Effekt glaube ich jedoch nicht. Aber hoffentlich ist sie bei dem Preis auch wirklich gut. ;)
Und jetzt, weil ich lange nichts von Rituals hier auf meinem Blog gezeigt habe, kommt nun der Yogi Flow Duschschaum mit Indian Rose & Sweet Almond Oil. Yaaaay! :D Den hebe ich mir für meinen Urlaub auf. Geruch überzeugt mich übrigens auch und erinnert mich im ersten Moment an Chai Tee. Hmmmmm...


Das nächste ist wieder einmal eine Creme, die zwar ok ist, aber mich nicht gerade in Feierlaune schießt. Es ist die Sans Soucis Daily Vitamins Moisture Plus 24-h Feuchtigkeitspflege. Bei so Cremes bin ich immer sehr dankbar, wenn da nur eine Probegröße kommt und kein Orginalprodukt, weil die normale Größe zum Testen einfach viel zu viel ist. Für mich jedenfalls. Wenn ich etwas teste, möchte ich es nur eine zeitlang benutzen müssen und dann zum Vergleich meine eigentliche Pflege oder eine ganze andere benutzen. Das wollte ich mal gesagt haben.
Mein letztes Produkt in dieser Box ist der Sparitual Mini-Nagellack in Emerald City. Ein sehr schönes Grün, welches ich so auch noch nicht habe. Und ich mag ja grün. Und Wicked. Ja bei dem Namen musste ich natürlich an das Musical denken. Lalala~ :)

Wie schon erwähnt, bin ich wirklich zufrieden mit dieser Box. Lauter Probegrößen, mit denen ich auf Dauer bessere Freunde werde als mit Originalen und auch ein wenig dekorative Kosmetik. Fantabulös und so. ;)
Wie gefällt euch die Box diesen Monat? Und bin ich die einzige die das Design eher mäßig findet?
Bis dann!

Kommentare:

  1. Echt tolle Produkte! Ich habe meine leider noch nicht erhalten =(

    Alles Liebe Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt bestimmt morgen. Die Post macht nicht immer das, was man will. ;)) Ich hoffe du bekommst auch eine tolle Box :D
      Grüße ;)

      Löschen
  2. Ich habe nicht den selben Inhalt wie du, bin aber auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Monat scheint denen wohl sehr gelungen zu sein. :)

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)