Freitag, 12. Juli 2013

Boxenauflauf: Glossybox Young Beauty Juni 2013 & Men Sommer 2013

Moin ihr Lieben! :D
Mich haben in letzter Zeit wieder Boxen erreicht und bevor wieder die neuste kommt, stell ich euch noch die Young Beauty und Men Boxen vor.
Die Glossybox Young Beauty hatte diesen Monat ein paar kleine Lieferschwierigkeiten. Anscheinend haben sie adressentechnisch Mist gebaut und deswegen kam die Box erst ca. eine Woche später an. Schade, aber für den Inalt dieser Box habe ich gerne gewartet. :)


Das erste Produkt hat mich riesig gefreut. Ich will die ganze Zeit schon vernünftige Parfümminiaturproben haben und der Wunsch wurde mir diesmal erfüllt. Sogar mehr als das. Es gab das Essential Garden Eau de Parfum. Ich hab Vanilla Affair erwischt. Einfach ein super schöner süsslicher Duft. Man muss echt aufpassen, da er sehr stark ist. Und es hält auch extrem lang. Unser Bad hat abends immer noch danach geduftet. Genauso wie ich. Bei dem Preis ist das wirklich ein großartiges Schnäppchen. :)
Das nächste ist die Kamill Hand- & Nagelcreme Express, welche mich daran erinnert, dass ich doch öfters Hände eincremen könnte. Ich hab echt nachgelassen. Meine Hornhaut nimmt Überhand...Oh oh!
In der Young Box gab es diesen Monat auch einen Nagellack. Ich hab den P2 last forever in der Farbe 169 date me!, welches ein sommerliches pink ist. Ich kenne mich ja nicht mehr so gut mit dem Nagellacksortiment von P2 aus, aber ich finde der sieht so ein bisschen aus wie 300 vibrant von P2 color victim. Gibt's die noch? Jedenfalls ist der Lack in der Box nur eine Nuance dunkler, weswegen ich überlege ihn nicht zu behalten. Grundsätzlich finde ich ihn aber echt toll. ;)
Ich stehe zur Zeit auf alles mit Schaumkonsistenz. Total bekloppt! Ich liebe meinen Rituals Duschschaum über alles. Haha. Deswegen freue ich mich jetzt über den Fruttini Pflegeschaum in Strawberry Starfruit. Von Fruttini hab ich bisher nur das eine Bodyspray ausprobiert, aber eine Freundin von mir mag auch die Bodycreams sehr gerne. Vielleicht ist der Schaum ja genauso gut.
Das letzte Produkt ist, wie in der letzten Box auch, ein Haaröl. Es ist das Schwarzkopf Glisskur Hair Repair Ultimate Color Öl-Elixir für coloriertes, getöntes und gesträhntes Haar. Ich hab ja das von Syoss aus der anderen Box bisher nur einmal gestestet, aber ich hab mich auch kein zweites Mal getraut. Ich hatte danach total die fetten (im Sinne von füllig) stumpfen Haare. Hallo Glanz? Und da Syoss und Gliss Kur ja beides Schwarzkopfprodukte sind, weiß ich gar nicht, ob ich mich rantraue. Sie riechen aufjedenfall identisch. :P


Jetzt wo ich das Bild reingeladen habe und beginnen möchte euch die Produkte aufzuzählen, fällt mir auf, dass eins auf dem Bild fehlt. Es ist schon in Benutzung und steht im Bad. Naja, und da ist es mir gar nicht aufgefallen, dass ich es nicht mitfotografiert habe. Verzeiht mir. Da kommt noch ein Bild nach. Wovon ich rede? Achso, ja, sorry. :P Ich rede vom Baldessarini Signature Mini Deodorant Stick. Das ist so'n typischer Deostick zum Herausdrehen. Mein Freund hat sich bisher nicht beschwert. Also wird er wohl ok sein. Soweit. :D
Dann kommen wir doch zu den bebilderten Produkten. Gleich das erste stapelt sich bei meinem Freund, weil er zu faul und zu vergesslich ist sich da durchzuprobieren. Diesmal ist es das Drei Wetter Taft Haarstyling Gelschaum in Ultrastark. Das müsste doch was sein für jemanden mit wellig-lockigem Haar oder?:)
"Oh, was für die Augen ist immer gut." hat mein Freund beim L'Oréal Paris Men Expert Vita Lift Straffende Pflege Augen rausgehauen. Warum haben die alle so verdammt lange Namen? Jedenfalls freut man sich als Augenringbefallener immer über Augenpflegeprodukte, um doch möglichst ausgeschlafen auszusehen. ;)
Dann gab's noch von Tiroler Nussöl ein Original Lippenschutz, wozu ich nicht viel sagen muss. Außer, dass ich wohl eher diejenige bin, die das benutzen wird. Ich weiß gar nicht, ob mein Freund je Lippenpflegestifte benutzt hat...Lalala.
Der Korres White Tea Gel Cleanser ist jetzt mein erstes Produkt, das kaputt bei mir ankam. Leider. Oben am Ende der Tube scheint er aufgeplatzt zu sein und läuft nun aus. Ein Glück hat er nichts eingesaut. Ich habe an das GB-Team geschrieben und nach ca. 2-3 Tagen habe ich eine Antwort bekommen, dass ich bald Ersatz erhalten werde. Ich kann mich über deren Service echt nicht beschweren und freue mich, dass ich doch eine ganze Tube bekomme.
Und jetzt kommt natürlich unsere Lieblingsproduktreihe und zwar Duschgel! Juhu! Unsere Dusche freut sich über das Salthouse Just for Men Totes Meer Duschgel sensitiv. Oh Mann, ich kann grad nur lachen, aber wir sind sehr fleißig am leer machen und auch brav und relativ standhaft, was das zu frühe Nachkaufen betrifft. :)

So das waren sie - meine zwei Glossyboxen. Ich hoffe euch hat's gefallen und wir hören uns demnächst.
Seid ihr auch so zufrieden mit GB wie ich oder hab ich einfach nur Glück?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)