Montag, 22. Juli 2013

Naildesign: Ich - einfach unverbesserlich

Moin ihr Lieben! :D
heute hatte ich ein bisschen Zeit und Lust mir meine Fingernägel anzumalen. Mein Freund wollte, dass ich mir etwas Lustiges auf die Nägel zaubere und hat sich dann für die Minions entschieden. Diese kleinen total bekloppten Dinger aus "Ich - einfach unverbesserlich". Er ist total verrückt nach denen. Natürlich haben wir auch den Film gesehen. :))

Erschreckt euch bitte nicht. Meine Hände sind sehr trocken durch die Arbeit und ich komme gar nicht mit dem eincremen hinter her. Außerdem kratz ich gerne an den trocknen Stellen rum, wenn ich grad keine Creme zur Hand hab. Schaut euch das bloß nicht ab!;)
Ich bin auch nicht die beste Naildesignerin, aber habe trotzdem Spaß dadran. Ich bin eher die Weltmeisterin im Patzen, obwohl die Nägel schon laaaaange trocken sind. :P Außerdem hab ich immer das Gefühl, dass meine Nägel zu klein sind. Kommt mir das nur so vor?:)

Benutzt hab ich dafür:
Kiko Nail Lacquer 294
P2 Color Victim nailpolish 210 eternal
u.m.a. weisslack french manicure
dor nail colour lakier do paznokci 39 (hab ich irgendwann mal in Polen gekauft)
Nail Repair Microcell 2000
Nails Inc. Caviar Topcoat
und das Grau habe ich mir einfach aus weiß und schwarz zusammengemischt :)

Kurze Anmerkung zum Nails Inc. Topcoat - der ist wirklich erstaunlich schnell getrocknet. Sprich er wird definitiniv weiter getestet. ;)


Die Inspiration bzw die Idee habe ich übrigens von einer Youtuberin namens cutepolish. Sie macht echt süße Naildesigns und kann das echt gut. Dort findet ihr auch ihre Minionnägel. Schaut da mal vorbei. ;)
Dann haut doch mal in die Tasten und sagt mir doch mal, ob ihr auch super gerne Naildesigns macht oder ob ihr eher so der klassische Typ seid, der sich die Nägel einfach nur einfarbig lackiert. Oder was macht ihr sonst so auf eure Nägel?
Bis dann!

Kommentare:

  1. Ich trage oft Designs auf den Näglen. Besonders mag ich Kitsch :D

    Der film war echt toll :D
    IchLiebe die Minions :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Naildesigns fand ich bisher auch immer sehr süß :D
      Und jaaaaa <3 Popo hihihihi :3

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)