Mittwoch, 14. August 2013

Denkzellen aktivieren: 50 Facts about me TAG

Moin ihrs! :D
Der 50 Facts about me TAG ging bzw. geht immer noch durch die Reihen der Blogger und YouTuber. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen auch mitzumachen. So und jetzt bleibt euch nur zu wünschen: Viel Spaß!:D

[01] Bei mir müssen Kaputzen immer schön ordentlich aussehen. Wenn ich bei anderen sehe wie unordentlich die sind, will ich die unbedingt schön machen. Leider auch bei Fremden.
[02] Ich hasse Massagen. Ich kann andere Menschen massieren, aber an meinen Rücken darf keiner.
[03] Ich bin voll und ganz ein Hauptstadtkind. Das merke ich seit ich auf's Land gezogen bin umso mehr.
[04] Jedoch kann ick nich' wirklich berlinern, ...
[05] ... da ich einen Migrationshintergrund habe. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Polen. ;)
[06] Ich esse super gerne Jalapenos. Wie Chips. Oder einzeln auf Toast. Mhmmmm <3
[07] Ob ihr's glaubt oder nicht - mein Lieblingsfach in der Schule war immer Mathe.
[08] Ich habe kurzfristig Regionalstudien Asien/Afrika mit dem Nebenfach Musikwissenschaften studiert, bevor ich mich für meine Ausbildung entschieden habe.
[09] Ich bekomme von Zigarettenrauch sehr oft Kopfschmerzen. Bei meinem derzeitigen Umfeld ist das der Hammer!
[10] Ich bin eine chronische Fenstersitzerin. Egal, ob Bus, Bahn oder Flugzeug. Platz da! :P


[11] Ich besitze keine Weisheitszähne. Und das ohne, dass sie mir gezogen wurden.
[12] Ich hab nicht nur Zahnlücken, sondern meine Zähne sind sogar eigentlich zu klein für mein Gebiss. Das hat mich vor einige kieferorthopädische Schwierigkeiten gestellt.
[13] Früher habe ich super gerne meine Haare gefärbt. Vor Schwarz hätte ich beinahe nicht halt gemacht. Mittlerweile bleibe ich seit ca. 4 Jahren bei meiner Naturhaarfarbe.
[14] Ich spiele Klavier, Gitarre und Ukulele. Und natürlich singe ich. :D
[15] Ich besitze einfach zu viel Tee. Teeparty bei mir?:)
[16] Mein Lieblingsfilm ist Kirschblüten - Hanami.
[17] Dabei gucke ich nicht so gerne Filme. Dafür mein Freund umso mehr. ;)
[18] Der erste Flug in meinem Leben war ca. 13 Stunden lang und ging über die halbe Erdkugel nach Japan.
[19] Ich esse nur polnischen Ketchup von Pudliszki und Senf von Kamis. Obwohl ich bei Senf manchmal Ausnahmen mache. Ketchup hier geht für mich aber wirklich gar nicht. :P
[20] Ich habe früher meine Nägel gekaut. Bis ich meine feste Zahnspange bekommen hab. Dann ging das nicht mehr.

Das war meine Lieblingshaarfarbe bis jetzt. So helles Kupferrot oben, unten drunter etwas dunkler und ins Pony blonde Strähnen. :) Das Bild ist von 2007. :P

[21] Trotz guter Rechtschreibung wurden meine Aufsätze in der Schule schlecht benotet. Ich hab angeblich zu wenig geschrieben. Naja, trotzdem blogge ich. ;)
[22] Meinen Führerschein habe ich nur wegen meines Jobs gemacht.
[23] Ich esse nicht so gerne Fleisch. Wegen des Geschmacks.
[24] Deswegen koche ich gerne vegetarische und auch vegane Rezepte nach.
[25] Ich würde super gerne Bogenschießen können. <3
[26] Ich liebe Postkarten! Ich liebe es welche zu bekommen und genauso sie zu verschicken. Mein kleiner Bruder bekommt so gut wie aus jeder Stadt, die ich besuche, eine. ;)
[27] Als meine Mama ein zweites Mal heiratete, habe ich mit ihr den Nachnamen gewechselt, weil ich unbedingt wie meine Mama heißen wollte.
[28] Ich habe das erste Harry Potter Buch erst fertig gelesen, nach dem der Film rauskam. Ich wollte unbedingt Film und Buch miteinander vergleichen.
[29] Damit wurde ich vom Lesemuffel zum Lesefreak und verschlang so schnell ich nur konnte alle Harry Potter Teile.
[30] Mein Freund und ich besitzen sehr sehr viele Konsolen. Uns fehlen eigentlich nur ein paar Segas, die erste Xbox und die PS1. Von Nintendo z.B. sind von der NES bis zur Wii U alle da. =D

Der schönste Ausblick aus dem Hotel, den es gibt! <3 In Nikko, Japan.

[31] Ich freue mich wie ein Kind über das Knacken von Eis in Getränken.
[32] Ich habe riesige Angst vor Bienen, Wespen und Hummeln. Also alles was schmerzhaft stechen könnte.
[33] Ich liebe es von morgens bis abends unterwegs zu sein. Mit Freunden. Auf Reisen. Egal wie. :)
[34] Ich habe mit 10 Jahren schon Grafiken und Webseiten gestaltet. Ich hatte sogar eine Homepage, die es heute aber nicht mehr gibt. Nicht mal mehr die Domain besitz ich.
[35] Von Wasser mit Kohlensäure bekomme ich Bauchschmerzen. Aber auch nur davon. Andere kohlensäurehaltige Getränke sind ok.
[36] Mein erstes Manga war Dragonball Band 30.
[37] Ich habe von kleinauf eine Puppe, die ich auf Deutsch Puppy nenne. Auf Polnisch jedoch heißt sie Lalunia, was sozusagen eine Übersetzung ist.
[38] In der Grundschule wollte ich Dolmetcherin für Japanisch werden.
[39] Ich habe seit letztem Jahr 10 kg abgenommen. So nach und nach. :)
[40] Ich war früher großer Nevio-Fan. Ich bin auf vielen Konzerten und Events gewesen. Bin sogar extra mit einer Truppe Mädels, die ich auf Konzerten kennengelernt habe, hingereist. Das war eine tolle Zeit!

Ich hab keine guten Vergleichsbilder, aber vielleicht erkennt man ja trotzdem was. xD Links: Juli 2012 mit meinem höchsten Gewicht überhaupt. Rechts: August 2013 :)

[41] Wenn ich an meine zweite Reise nach Japan mit meiner Theatergruppe denke, kann ich gar nicht aufhören zu grinsen. Und das nicht, weil es so eine schöne Erfahrung war. Wir blödis. ='D
[42] Ich vergesse immer wieder die erste Zeile des ersten Digimon Intros und animiere dann meine Mitmenschen mir zu helfen, indem ich den Rest singe.
[43] Und ja ich kann noch mehr Anime Intros auswendig. ;)
[44] Ich habe den S- und U-Bahn Plan Berlins an meiner Wand hängen.
[45] Für diese Fakten schaue ich mich die ganze Zeit sinnlos im Wohnzimmer um.
[46] Ich habe mein iPhone leider schon oft fallen gelassen. Und das Display ist noch ganz! :D
[47] Ich trinke sehr gerne Ginger Ale. Aber nur von Spreequell. (Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einer Alternative. Wer weiß was?:D)
[48] Ich habe schon YouTube Videos gemacht, aber nicht zum Thema Beauty. ;) siehe da :D
[49] Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich einen Fan meines Gesangs hinter der Wand. Sie fand es immer toll, obwohl ich manchmal noch um Mitternacht am trällern war.
[50] Jetzt müssen es die Zockerfreunde meines Freundes auf Teamspeak ertragen. :D

Das war an irgendeiner Hauswand in Frankfurt Oder. :P

Das war's! So bekloppt bin ich oder auch nicht. Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen uuund ich tagge alle meine Besucher. Ich würde gerne, dass ihr, sagen wir mal, 5 Fakten über euch in die Kommentare schreibt. Ich freu mich schon drauf!
Bis denne! <3

Kommentare:

  1. 1. Ich bin meinem Vater unglaublich ähnlich.
    2. Zwei der schönsten Reisen meines Lebens gingen nach Japan.
    3. Die anderen beiden haben 300€ gekostet, gingen drei Wochen und ich bin gewandert und hab im Zelt geschlafen.
    4. Ich bin eine Heulsuse.
    5. Ich liebe essen.

    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du meinen Blog immer noch liest. ;))
      Oh und jetzt weiß ich mal wie viel so'n Pfadfinderurlaub kostet =P

      Löschen
  2. Du magst es nicht massiert zu werden, massierst aber.
    Wie schön :D ich komm vorbei!
    Ich hasse es zu massieren und werde gerne massiert ;D :D

    1. Ich besitze haufenweise Tee & auch wenn ich nicht alle getrunken bekomme, ich kaufe neue Sorten.
    2. Ich liebe Kitsch !
    3. Ich kann absolut NIE in den DM ohne etwas mitzunehmen.
    4. ich Spreche mit meinen Kaninchen in einer Baby sprache :D
    5. Meine Haare durften sich mal an die Farben Rosa, Türkis, Blond, Schwarz und nun Rot gewöhnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, komm vorbei. :P Passt ja wie die Faust auf's auge so. ;)

      Das mit dem Tee geht mir ja genauso. Wann soll der denn bitte leer werden?:D

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)