Montag, 19. August 2013

Glossybox August 2013 Sunkissed

Moin Moin ihr Lieben!
heute früh wurde ich vom Postboten geweckt, der mir meine Glossybox vorbeibrachte. Sie steht unter dem Thema Sunkissed. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber schaut erstmal hinein. ;)


Da kommt auch schon mein erste Übeltäter und zwar von bebe more die Beautiful Eyes verschönernde Augenpflege. Die habe ich mir vor einiger Zeit schon selbst gekauft und dafür kann auch die Glossybox nichts. Ich find's nur schade, dass ich so ein Pech habe, da ja auch andere Produkte der Serie in der Box enthalten waren. ;) Ich kann euch auch schon sagen, dass ich die Pflege auch nicht soooo berauschend fand bisher.
Das nächste Produkte auf meiner Liste ist der 2in1 Eyeliner & Eyeshadow von Jelly Pong Pong in so einem grau-schwarz. Da wäre die Firma ja wieder. :P Finde ich intererssant. Spiele ich mit rum. Punkt.
Jetzt kommt meine größte Enttäuschung! Der White Tea Fluid Gel Cleanser von Korres. Nicht nur, dass es in der Männerbox schon drin war (das passiert mir übrigens ständig) - nein - es war auch noch WIEDER kaputt. Ja an der gleichen Stelle. Es muss auch schon vorher ausgelaufen sein, da zwar an einem anderen Produkt etwas klebriges Zeug war, aber an dem ganzen Verpackungsmaterial nicht. Bitte?! Ich finde es einfach total unverschämt! Ich kann dazu aber sagen, dass ich das letzte Mal problemlos und zügig Ersatz bekommen habe. Ich habe Glossybox geschrieben und hoffe, dass sie auch diesmal mein Problem lösen. Auch, wenn ich dieses Produkte gar nicht mehr haben möchte...
Puh, beruhigen. :) Denn jetzt kommt ein Haarprodukt. Es ist die Michael O'Rourke Hair Work it Out Detailing Paste. Jo, ne? Momentan hab ich meine Haare länger nicht gestuft, weswegen ich weniger mit Gel und so gearbeitet habe, aber ich freue mich es trotzdem ausprobieren zu können. Zur Not an meinem Freund. :P
Das letzte Produkt ist eins von The Body Shop und zwar der 100% Natural Lip Roll-on in Orange. Hab ich grad auf den Lippen. Das wird glaub ich wegen der klebrigen Konsistenz nicht mein bester Freund. Auch empfinde ich den Orangeduft als unangenehm künstlich. Schade!

Ja, wie gesagt bin ich nicht so begeistert von dieser Box. Ein kaputtes Produkt. Eins, das ich schon habe. Ein anderes, dass mir beim ersten Testen schon nicht gefällt. Ich hab diesen Monat wohl einfach Pech gehabt. Echt schade, da ich schon das ein oder andere nette bei anderen Abonennten gesehen habe, das ich auch eher hätte verwerten können. Ich finde das Thema Sunkissed hier auch eher nicht wieder. Klar, die Beschreibung gibt sich alle Mühe, aber für mich ist das nichts.
Schade, ich hoffe mal, dass die Young Box mir diesen Monat mehr Freude bringt.
Findet ihr die Box Sunkissed? Oder eher nicht so?

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt auf meine Box. Aber wirklich überzeugt hat mich deine Box auch nicht. Und es ist wirklich schade, das du immer das Pech hast ein defektes Produkt zu bekommen :-( Ich hatte bisher einmal den Fall das etwas gefehlt hat, wurde mich auch sofort ersetzt, trotzdem sehr ärgerlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gucke mir auch zur Zeit viele andere Blogs an, wo die Leute total begeistert sind. Auch da bin ich nicht sooo WOOOOW. Aber es geht. Ich kann jetzt auch womöglich mit jemanden tauschen. :)
      Ansonsten ja, ist sehr ärgerlich, aber ein Glück ist Glossybox einwandfrei, was das ersetzen von Produkten angeht.
      Ich hoffe du hast trotzdem Glück mit deiner Box und viel Spaß damit. :)
      Grüße ;)

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)