Freitag, 23. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013

Moin ihr Lieben! :D
Vor ein paar Tagen kam die Glossybox Young Beauty an. In einer hübschen lilanen Tüte. :) Ich mag die total gerne und benutze sie auch regelmäßig für meine Schminksachen auf Reisen. :P
Ja und da ich euch natürlich diese Box auch nicht vorenthalten möchte, gibt's heute möglichst kurz und bündig den Inhalt.


Hmmmm...womit fang ich denn jetzt an? :)
Besonders toll fand ich die Balea Handlotion Blaubeere, die anscheinend auch limitiert ist. Der Duft ist zwar künstlich, wie es bei Kosmetikprodukten nunmal so ist, aber trotzdem schön blaubeerig. Einziges Manko für mich persönlich ist, dass mir die Handlotion ein wenig zu flüssig ist. Ich hab anfangs immer das Gefühl, dass ich vergessen hab mir die Hande nach dem Waschen abzutrocknen. Pflegen tut sie aber bisher gut. ;)
Dann gab es diesmal ein Eau de Toilette von New Yorker, das mir gefällt, aber vielleicht eher etwas für den Abend ist. Ich finde es nämlich etwas stark. Laut Zettel ist der Duft blumig, fruchtig mit Moschus und Sandelholz. Landet aufjedenfall bei meinen Parfüms.
Außerdem gab es in der Young Box einen Lip Smacker in Strawbeery Banana, der wie alle Lip Smacker klebrig künstlich süß riecht. Hier eher nach künstlicher Erdbeere als Banane, aber zuckersüß. Mich erinnert es gerade daran, dass ich mir schonmal welche zugelegt habe. Nicht benutzt bisher. Dabei wollte ich doch wissen, ob die tatsächlich pflegen können. Muss nachgeholt werden! ;)
Schade finde ich, dass mal wieder etwas von Syoss dabei ist, da ich ja nicht der größte Fan bin. Es ist die Supreme Selection Restore 10 in 1 Essential Wonder Wunder-Kur. Es ist eine Kur für stark bis extrem geschädigtes Haar, die man sich nach dem Waschen in die Haare sprüht. Ich weiß noch nicht, ob ich es ausprobiere oder ob ich es vielleicht verschenke. Mal schauen.
Dafür freue ich mich umso mehr über die Sebamed Pflegedusche mit Limette. Mhmmm! :) Riecht super und wartet darauf meine Dusche zu erobern. :D

Das war auch schon meine Glossybox Wundertüte, über die ich mich mehr freue als über die normale Beautybox. Ich bin vielleicht kein Syossfan und zu doof mal Lip Smacker zu benutzen, aber trotzdem ist die Box schön zusammen gestellt.
Was mich interessiert - Habt ihr gute Erfahrungen mit Syossprodukten?
Schreibt mir und bis zum nächsten Mal! ;)

Kommentare:

  1. Hey, du hast einen total tollen Blog. Deshalb hab ich dich mal getaggt. Zu meinem TAG geht's hier lang:
    http://gestrawberried.blogspot.de/2013/08/tag.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ich werde bestimmt mitmachen. ;))
      Grüße <3

      Löschen
  2. Meine Box war genau so befüllt, nur das Parfum hatte ich schon in einer vorherigen Box (stattdessen bekam ich einen Nagellack). Ich bin auch echt zufrieden gewesen diesen Monat, auch wenn (wie du schon sagtest) nicht unbedingt noch ein Syoss-Produkt hätte drin sein müssen. Ausprobiert habe ich es dennoch mal und fand es eigentlich ganz okay. Ich hab abends die Kur aufgesprüht und am nächsten Morgen war mein Haar fluffig weich und duftig. Ich werde es mal weiter testen, da ich durch's ständige Zöpfe binden meine Mähne doch ganz schön beanspruche ^^.

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch ganz gut. Vielleicht probiere ich es auch aus. An einem spontanen Tag mit der "Ach-was-soll's"-Einstellung. haha :)
      Gruß ;)

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)