Dienstag, 13. August 2013

Ich erkunde die Welt! Technikmuseum Speyer + Koblenz

Moin ihr Lieben!
Ihr kennt ja meine Vorliebe für Reisen und Tagesausflüge mittlerweile. :P Naja, und weil ich so gerne durch die Gegend fahre, waren mein Freund und ich letztens im Technikmuseum in Speyer und in Koblenz. Wir waren auch kurz in Speyer selbst, um was zu essen und bisschen zu gucken. Und in Koblenz habe ich eine Freundin besucht, die wegen ihres Studiums dorthin gezogen ist. Da habe ich nicht so viele Bilder gemacht, dafür im Technikmuseum umso mehr. Und eine kleine Auswahl zeig ich euch jetzt. Hihi. :)


Gleich am Eingang kann man erahnen, wovon das Technikmuseum am meisten hat. :D


Da gabs aber natürlich nicht nur Flugzeuge, die alle schräg stehen, damit es aussieht als ob es gerade aufsteigt. Beim Besichtigen von innen stellt sich das aber etwas als problematisch dar. :P Es gibt lustige Instrumente, Autos und auch ein U Boot, welches wir nicht von außen fotografiert haben, weil es angefangen hat zu gewittern. Da haben wir uns kurz hinein geflüchtet und es uns angeguckt. Aber da es noch länger dauern sollte, haben wir uns danach ins Auto geflüchtet und sind weiter nach Speyer.


In Speyer sind wir einfach ein bisschen rumgelaufen und haben dabei diese hübsche Gasse entdeckt. Voll schön! :)


In Koblenz hab ich wie gesagt eine Freundin getroffen und noch einen Bekannten meines Freundes, mit dem er eine zeitlang zusammengearbeitet hat. Wir sind zusammen Kaffee trinken, Essen und bisschen Shoppen gegangen.

Ich hab bei Bodyshop meinen Glossyboxgutschein eingelöst und mir dieses Körperspray in Grapefruit mitgenommen. Dazu habe ich noch ein kleines Pröbchen der Mango Bodybutter bekommen.
Abends haben wir noch einen Kumpel meines Freundes besucht, der anscheinend nicht so Lust hatte mit uns in der Stadt rumzugondeln. =P
Und das waren dann auch schon unsere Tage in Speyer und Koblenz.
Bis denne! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)