Sonntag, 11. August 2013

Ich fülle mal den Sonntag oder so :P

Moin ihr Lieben!
Da ich noch an Posts arbeite, gibt es heute den klassischen Sonntagsfüller. Das so genannte "immer wieder sonntags". Und diesmal tatsächlich an einem Sonntag! :D

Warten auf den Beginn von Rhein in Flammen. :)
Gesehen: NCIS, Shopping Queen, Big Bang Theory, How I met your Mother
Gelesen: Kräuter selbst anbauen von GU, Veggie Journal
Gehört: Tonträger, Bastille :D und was so im Autoradio lief
Getan: Tagesausflüge nach Speyer und Koblenz, Rhein in Flammen angeguckt, natürlich Sport...
Gegessen: Ganz viel Quatsch, aber auch Salat, Fisch und selbstgekochte vegane Soljanka :D
Getrunken: Wie immer Wasser! :) Caramel Macchiato, Smoothies und Bacardi Cocktails :P
Gefreut: Dass mein Freund und ich so viel schöne Zeit miteinander verbracht haben.
Geärgert: Darüber, dass ich eine Infektion am Auge hatte und ich deswegen so eine blöde Augensalbe nutzen musste. :(
Gewünscht: Wunschlos glücklich. :D
Gekauft: Album von Bastille, The Body Shop Körperspray Grapefruit, Vichy Normaderm Hyaluspot, Standmixer.

Peng Peng! Piu Piu!

Gestern war echt ein schöner Abend, aber ich persönlich hätte mir vielleicht doch einen besseren Platz gesucht. Leider musste ich mich da meiner Truppe anpassen. Eigentlich wollte ich ja auch nach Koblenz mit meiner Freundin gucken, aber dieser Plan hat sich auch ein wenig aufgelöst.
Trotz allem war das ein schönes Feuerwerk und vielleicht fahr ich nächstes Jahr wieder hin. Dann aber an einem anderen Ort. ;)
Habt einen angenehmen Sonntag! <3

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Du wurdest gerade von mir getaggt :)
    http://buntes-bonbon.blogspot.de/2013/08/wieder-getaggt.html
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freut mich, ich mach mich demnächst mal dran. ;)
      Grüße :D

      Löschen
  2. Ich wollte auch zu rhein in flammen, habs dann aber doch gelassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denn?:)
      Ich war das erste Mal dort und fands ganz hübsch.^-^

      Löschen
    2. Mir gings an den Abend nicht so dolle.
      Also haben mein Freund und ich uns einen gemütlichen gemacht :-)

      Löschen
    3. Achso, aber ein gemütlicher Abend ist auch was richtig schönes :))

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)