Freitag, 16. August 2013

Review: Batiste Dry Shampoo/ Shampooing Sec

Moinsen! ;D
Ich hab mal wieder eine kleine Review für euch. Diesmal zu einem Produkt, das ich in meiner Glossybox Great Britain Edition hatte. Es geht um das Batiste Dry Shampoo/ Shampooing Sec in der Duftrichtung Blush. Da ich sehr gerne Trockenshampoos benutze und teste, um meine Haare vor einer unnötigen Haarwäsche zu bewahren oder wenn es mal schnell gehen muss, ist das von Batiste sehr schnell in meinen Gebrauch gewandert.
Vom Batiste Trockenshampoo gibt es mehrere Duftvariationen und auch gibt es welche speziell für dunkelbraunes, blondes oder brünettes Haar.

Herstellerinformationen
Das Batiste-Trockenshampoo verleiht glanzlosem Haar neue Vitalität und Frische.  Einige Sprühstöße lassen das Haar aufleben, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischgefühl. Der schnelle und bequeme Weg die Haare zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen!

Anwendung
Einfach vor der Anwendung schütteln und dann gebe ich es in verschiedene Haarschichten am Ansatz. Durchkämmen, nach Bedarf stylen und schon müsstet ihr fertig sein.

Erfahrung
Ich war sehr positiv überrascht vom Batiste Trockenshampoo, da ich vorher auch ziemlich skeptisch war. Vorher hab ich schonmal das Trockenshampoo von Garnier Fructis aus der Sprühdose benutzt und da hat der Geruch schon total gestört. Ich empfand den schlimmer als bei Haarspray. Bei dem von Batiste ist das überhaupt nicht so. Blush ist ein netter nicht ganz so aufdringlicher Geruch, wodurch ich mich auch getraut habe es tatsächlich öfter zu verwenden. Nachdem Sprühen merke ich schon überhaupt nicht mehr, dass sie fettig waren und sehen somit echt toll aus. Bei meinen dunkelblonden Haaren sieht man auch keine weißen Spuren. Es geht also schnell und wirkt! :D
Wer also die Pudervariante von Lush nicht so gerne hat, die ich ja so liebe, oder einfach noch weniger Zeit hat morgens, kann zu dieser schnellen Sprühvariante greifen.

Kostenpunkt: für 50 ml 1,80€; für 200 ml 3,95€ bei Douglas


Falls ihr meine anderen zwei Trockenshampooberichte lesen wollt, um zu vergleichen, könnt ihr jetzt HIER und HIER klicken. ;)
Wie viel früher steht ihr denn auf bevor ihr morgens rausmüsst?:)
Bis denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)