Mittwoch, 21. August 2013

Spontaner Ausflug nach Heidelberg

Moin Moin! ;)
Lange lange hat das hier auf sich warten lassen, aber jetzt hab ich's geschafft! Vor einem Monat habe ich einen kleinen spontanen Ausflug nach Heidelberg gestartet. Ich war noch nie dort. Uns hier war ein wenig langweilig. Also ging's ab ins Auto und auf nach Heidelberg! :D


Eigentlich wollten wir ja zum Schloss, aber dann sind wir irgendwie zu hoch mit dem Auto. Und da wir keine Lust mehr hatten rumzugurken, sind wir einmal nach ganz oben mit der Bergbahn dort.


Ich hab leider vergessen wie hoch das war, aber der Ausblick war unglaublich. In der Bahn war es cool und irgendwie gruselig zu gleich.


Wooooow! Sehr ihr den großartigen Blick über Heidelberg? Ich bin froh, dass wir uns fürs Hochfahren entschlossen haben statt das Schloss weiter zu suchen.


Dann sind wir dort ein bisschen rumgelaufen und anschließend mit der Bergbahn wieder runter.
Auf dem Weg in die Stadt sind wir dann auch am Schloss vorbeigefahren. Haha, jaja. In der Stadt haben wir uns erstmal, was zu Essen gegönnt und sind dann ein bisschen durch die Gegend geschlendert. Es gab auch so'n afrikanisches Fest, welches wir uns auch angesehen haben. Ich hab auch noch etwas dort gekauft, aber das hab ich schon in meinem Haul geschrieben.
Und als es dann immer dunkler wurde, sind wir schließlich wieder Heim gefahren.:)

Wo wart ihr zu letzt? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)