Mittwoch, 4. September 2013

Biobox September 2013 Multikulti

Hallo ihr Lieben! :)
Ich habe gefragt, ob ich euch mal die Fressboxen zeigen soll und da es leichten Anklang gefunden hat, hab ich erstmal die Biobox für euch.
Für alle, die die Box nicht kennen. Die Biobox Food & Drink kommt alle 2 Monate für 15€ zu euch nach Hause und enthält wie es der Name schon sagt Essen und Getränke aus dem Biosortiment. Sie folgen so weit ich weiß auch einem kleinen Thema. Diesen Monat steht die Box unter dem Thema Multikulti.
Dann schauen wir doch mal rein.


Ich musste sogar zwei Bilder machen. Ach, und verzeiht die Spiegelung. Leider bin ich erst spät nach Hause gekommen heute. ;)
Von links nach rechts haben wir als erstes von Barnhouse Krunchy Müsli Mandel mit Ahornsirup und dann zwei Packungen Honig Himstedt Mandelschokolade und einmal Sesamriegel von der selben Firma. Da bin ich absolut neugierig und kann es kaum erwarten die Sachen mal zu probieren. Und Sesamriegel mag ich sowieso gern. :)


Aaaah, Sachen im Überfluss! :D Was haben wir denn da? Ganz oben im Bild finden wir die Lovechock Rohkostschokolade in der Sorte Ananas/Inkabeere, von der ich schonmal eine Sorte probiert hab. Und weil sie mir so gut geschmeckt hat, freue ich mich auf diese umso mehr. ;) Dann gibt es von Rieger einen Weißwein und von Voelkel den 7 Zwerge Kindersaft (auf den freut sich mein Freund natürlich schon. :P). Außerdem gibt es von Agava Sirup zwei Sorten - Pfannkuchensirup und Limettensirup. Von Yogi Tea haben wir den Kleine Kur mit Zitrone Tee erwischt und dann haben wir noch von Rabenhorst schwarze Joahnnisbeerensaft. Die letzten beiden Sachen oben rechts im Bild sind zwei kleine Proben von Rigoni di Asiago - Marmelade und Nocciolata.

Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden mit der Box und freue mich riesig all die mir unbekannten Sachen auszuprobieren. Und bei der Masse weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Haha. ;)
Falls ihr noch mehr Infos zur Box haben möchtest, besuch einfach biobox.me.
Dann lasst mich doch auch wissen, wie ihr die Box findet. Würdet ihr so eine Box haben wollen?
Schönen Abend! ;))

1 Kommentar:

  1. Danke für den Einblick :-)
    Also wirklich Interessant was sich in so einer Box verbirgt.

    Ich persönlich würde mir so eine Box nicht zulegen, da ich lieber gerne sachen kaufe, wo ich auch weiss was ich da kaufe :D

    AntwortenLöschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)