Dienstag, 17. September 2013

Glossybox September 2013 Sugar & Spice

Moin ihr Lieben!
Ich bin erst gestern aus Berlin wieder gekommen, weswegen es "erst" heute meinen Post zur Glossybox gibt, die seit gestern hier rumliegt. ;)
Sugar & Spice heißt sie diesen Monat und läutet damit auch den Herbst ein, in dem wir uns plötzlich befinden. Für mich kam er jedenfalls plötzlich. Da war noch dieses eine warme Wochenende und dann war's auf einmal kalt. Brrr! Seitdem hocke ich in kuschligen Sachen zu Hause und trinke Tee. Juhu, Tee wird leer! :P


Jaja, die erdigen Töne im Herbst. Deshalb gibt es von Color Club einen Nagellack namens 881 High Society. So ein nude-braun-dings Ton, wenn ich mal wieder meine absolut geniale Farbkenntnis einwerfen darf. :P Er ist schön dezent und herbstlich und landet auch gleich auf meinen Fingernägeln. ;)
Dann hab ich anscheinend wieder einmal ein Produkt von The Body Shop erwischt. Es ist die Honeymania Body Butter! Juhu! Ihr kennt ja meine Meinung zur Body Butter von Body Shop. Liebe! :)
Was anscheinend diesen Herbst nicht fehlen darf, ist ein schwarzer Lidstrich. Zu diesem Zwecke gibt es von Be a Bombshell einen Eyeliner in Stiftform. Onyx nennt sich das tiefe schwarz. Ich trage tatsächlich momentan auch wieder vermehrt einen schwarzen Lidstrich und sonst nichts. :)
Das nächste Produkt scheint ja super interessant zu sein. Vorallem, weil ich mit der Mascara, die ich grad teste, irgendwie nicht so perfekt klarkomme. Da wird der Make Up Remover Pen von Óceane eine gute Ergänzung sein. Vielleicht. :P
Das letzte Produkt in meiner Box ist ein Lifting Lip Primer von Malu Wilz. Den soll man sich vor Kontur- und Lippenstift auf die Lippen machen und dann soll der Lippenstift länger halten. Werde ich aufjedenfall testen. Warum auch nicht. ;)


So das war's diesmal auch schon. Ich bin zufrieden mit der Box und auch, wenn ich noch lieber im Sommer verweilen möchte, macht die Box tatsächlich doch Lust auf Herbst. Ich trink dann jetzt meinen Tee fertig und kuschel mich weiter in die Couch ein.
Trinkt ihr auch schon fleißig?
Bis die Tage! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)