Dienstag, 10. September 2013

Jetaggt... äh getaggt natürlich!

Moin ihr Lieben!
Ich wurde letztens zwei Mal getaggt! Das hat mich sehr gefreut. Weil es aber zwei TAGs sind, die eigentlich identisch sind, werde ich sie in diesem einen Post zusammenfassen. ;)

Die Regeln sind ganz einfach:
1. Man verlinkt den Blog der Person, die einen getaggt hat.
2. Man beantwortet die 10 bzw. 11 Fragen (der Unterschied der beiden TAGs :P).
3. Dann denkt man sich 10 bzw. 11 neue Fragen aus.
4. Und zu guter letzt taggt man noch 10 Personen, die unter 200 Lesern besitzen. Und natürlich diese darauf aufmerksam machen, dass sie getaggt wurden. Man darf nicht zurückgetaggt werden.

Also fangen wir mit Punkt 1 an. =P Danke an Marie von Buntes Bonbon und Johanna von Gestrawberried fürs Taggen. Wie erwähnt, mache ich sehr gerne mit. ;)

Punkt 2!
Die Fragen von Buntes Bonbon:
[01] Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling! Sommer ist zwar auch toll, aber den Frühling mag ich noch'n Tick lieber. ;)
[02] How I met your Mother oder Big Bang Theory?
Beides toll, aber ich bin total HIMYM-süchtig! <3
[03] In welches Land willst du mal reisen?
In die Schweiz!:) Oder auch gerne mal Italien, Frankreich, Japan... :P
[04] Würdest du die Zeit zurückdrehen, wenn du könntest? Wenn ja, warum?
Vielleicht ja. Dann hätte ich nämlich rechtzeitig Musik- und Tanzunterricht genommen. Ansonsten nein.
[05] Hast du einen Lieblingsfußballverein?
Nope. :'D
[06] Kunst oder Musik?
Definitiv Musik!
[07] Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grün. :)
[08] Was war dein erster Kinofilm?
Puh, da fragst du einen ja was. Ein Disneyfilm? Was anderes? Ich weiß es nicht mehr.
[09] Seit wann bloggst du und warum hast du angefangen?
Ich blogge seit Oktober 2012 und habe damit angefangen, weil ich mich als Ausgleich zur Arbeit gerne mit so einem Quatsch wie Beauty, Essen und Reisen beschäftige. Da dachte ich, dass so ein Blog etwas für mich wäre und, dass sich dann auch Leute finden, die das genauso toll finden wie ich.:))
[10] Was war die schlechteste Anmache, die jemand bei dir versucht hat?
Es war jetzt nicht die schlechteste Anmache im Sinne von schlechter Spruch, aber ich hatte mal eine für mich witzige Begegnung. Da habe ich noch in Berlin gewohnt und stand grad auf der Rolltreppe zur S-Bahn. Wie immer hatte ich da also meine fetten AKG Kopfhörer auf, die definitiv nicht zu übersehen sind. Trotzdem hat es ein Typ geschafft mich anzusprechen. Das habe ich aber erst nach so paar Sekunden gecheckt und hab dann verdattert die Kopfhörer abgenommen und gefragt, was gewesen wäre. Der stammelte irgendwas, an das ich mich auch nicht mehr genau erinnern kann, aber da er mein Desinteresse bemerkte, war er genauso schnell wieder weg, wie er gekommen war. Das war mal merkwürdig!

Apropo Frühling. Das waren die ersten Blüten, die ich diesen Frühling in Berlin fotografiert habe.
Und jetzt die Fragen von Gestrawberried:
[01] Lieblingsessen?
Mach ich nicht so oft, aber mein Lieblingsessen ist eine Kreation meiner Mama. :) Es hat also keinen Namen. Aber es ist Reis in einer Salsasauce mit Hühnchen und Champingnons. Mhmmm... <3
[02] Lieblingsblogger?
Puh, gute Frage. Ich würd jetzt mal auf Julia von MissChievous tippen. Obwohl sie ja auch Youtuberin ist. ;)
[03] Lieblingslied?
Hmmm... zur Zeit ist es wohl Pompeii von Bastille. Aber so grundsätzlich kann ich die Frage leider nicht beantworten.
[04] Lieblingssportart?
HIIT-Übungen? Ich mach zur Zeit eigentlich nur sowas. Ich würde aber super gerne Bogenschießen lernen. Das wär dann meine Lieblingssportart. :)
[05] Lieblingsserie?
NCIS und  How I met your Mother. Da kann ich mich nicht entscheiden. :)
[06] Lieblingsklamottenteil?
Hab ich zur zeit glaub ich keins. Hm. :)
[07] Lieblingsfarbe?
Immer noch grün. ;))
[08] Falls du eins hast: Lieblingssmartphoneapp?
Nehmen wir mal etwas nicht ganz so sinnloses - Geocaching.
[09] Dein liebstes selbstgemachtes Foto?
Ohje, keine Ahnung. =)
[10] Lieblingsthema auf anderen Blogs?
Ist unterschiedlich, aber Aufgebraucht-Posts sind immer ganz interessant.
[11] Lieblingsgegenstand?
Meine Ukulele. <3

Da waren eine Freundin und ich geocachen. ;)
Jetzt kommt Punkt 3. Ich muss mir ein paar Fragen ausdenken. Ich mache jetzt 11 Stück, aber es ist die Wahl der getaggten, ob sie die 10 Fragen- oder 11 Fragenvariante machen.

[01] Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?
[02] Handheld oder Spielkonsole?
[03] Coca-Cola oder Pepsi? :D
[04] Dein Lieblingsdessert?
[05] Was war deine erste gekaufte CD?
[06] Nenne einen Film, den du dir schon tausendmal angeguckt hast und auch nochmal so oft gucken könntest.
[07] Chaos oder Ordnung?
[08] Dein witzigster und verpeiltester Moment war...?
[09] Dein Lieblingsspiel (egal, ob Konsole, Computer oder klassisches Brettspiel)?
[10] Hast du ein Kuscheltier seit deiner frühsten Kindheit? Wenn ja, was für eins?
[11] Dein Traumjob aus Kindertagen war...?

Letzter Punkt und dann sind wir auch am Ende des ganzen Spaßes! Ich tagge folgende Blogs:

Euglis Fabelhafte Welt
KleineBunteWelt
Strawberrymouse's Mailbox
Cristinas Beautyblog
Rose Kiara Peaches
Chocolate Liqueur
Morganleflay
Sincerely Eva
Tia Mel
Gooseberry Pictures

Sooooo...!:) Ich hoffe der TAG hat euch gefallen und wer mitmachen möchte, der kann gerne mitmachen. Ihr könnt auch gerne eure Lieblingsfragen aus dem Post in den Kommentaren beantworten.
Bis dann!

Kommentare:

  1. Hey! Vielen Dank für's Taggen. :) Ich wurde letztens noch in einem ähnlichen Fragen-TAG verlinkt, ich glaub ich mach dann auch nen Sammel-Post. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee. :P Kann ich so nur empfehlen...hahaha :D
      Freu mich schon deinen Post zu lesen ;)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Taggen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen :)

    Ich hoffe ich bekomm das die tage hin, mitzumachen.

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir Zeit...haha :P schau dann aufjedenfall bei dir vorbei. Wie immer. ;)

      Löschen
  4. Das Kompliment "süßer Blog" gebe ich hiermit gern zurück!
    Vielen Dank für's Taggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Freu mich schon auf deinen Post. ;)

      Löschen
  5. Antworten
    1. :))
      Auf deinen Post freue ich mich natürlich auch ;)

      Löschen
  6. Vielen Dank, mal gucken ob ich dazu komme :)
    Die App die das aufzeichnet ist Runtastic :)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ja, werd ich's bestimmt lesen :)
      Und danke :D Das werde ich gleich mal angucken.
      <3

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)