Sonntag, 1. September 2013

So ein entspannter Sonntag ist schon schick :)

Moin ihr Lieben!
Ich melde mich zurück nach zwei langen Schulwochen und ein paar Arbeitstagen. :) Es ist unglaublich wie mein Körper es nicht ganz so verkraftet für die zwei Wochen aus seinem "Rhythmus" gerissen zu werden. Außerdem ist 5 Uhr morgens aufzustehen wirklich nicht mein Ding. Nicht, dass ich es dieses Wochenende für meine Arbeit nicht auch tun musste, aber regelmäßig wär ein Albtraum. Für mich jedenfalls.
Und weil ich ein wenig abwesend war, haupsächlich mit Übermüdung beschäftigt, dachte ich mir ich könnte wieder mal den Sonntag füllen. Ich hoffe das wird bei mir nicht zur Gewohnheit. Oder findet ihr das gut, wenn ich das tatsächlich jeden Sonntag mache? Ihr könnt es mir ja schreiben. ;)

Gesehen: Shopping Queen, YouTube Videos, NCIS, irgendein Quark im TV :P
Gelesen: Die Rückkehr des Sherlock Holmes, Blonde Asia Issue, "Standards der Qualität" für Traversen und anderen Kram für die Schule...
Gehört: nur Autoradio.
Getan: zur Schule gegangen, Ausflug zu Ikea, lange gearbeitet :D
Gegessen: Salate, Tomate-Mozzarella mit Basilikum, Pop-overs aus Vollkornmehl, Nutellakekse, Maiskolben, Kohlrabi, Nachos und etwas viel Schokolade. xD
Getrunken: Wasser, Wasser, Wasser! Und etwas Cola. Zu viel Kaffee!
Gefreut: Dass ich endlich mal ausschlafen durfte. =P
Geärgert: Über belanglose Kleinigkeiten. Alles in bester Ordnung also :)
Gewünscht: Schlaaaaaaaf!
Gekauft: Ein Regalsystem bei Ikea und Kisten für das Regal.

Mein Mittag- und Abendessen für heute. Salat mit Kräuterbutterbrot und Tomate-Mozzarella. :)
Ich bin echt froh, dass die Schule jetzt wieder rum ist und ich normal arbeiten kann. Auch bin ich froh, dass ich jetzt wieder aufgehört hab so viel Kaffee zu trinken. Echt Schlimm! Seit drei Tagen bin ich kaffeefrei und fühle mich super. ;) Heute hab ich auch endlich frei und habe mich auch schön entspannt. Ich hab nur die Spülmaschine angeschmissen und ein paar Kleinigkeiten weggeräumt. Sonst hab ich den Tag einfach nur genossen.
Tja, was kann ich euch von meiner super spannenden Woche noch erzählen? Achja, die letzten Tage kamen die "Fressboxen" wie ich sie so gerne nenne, also die Brandnoozbox und Biobox, die mein Freund bestellt, und da waren wieder ganz coole Sachen drin. Uns wundert und nervt es aber ein bisschen, dass da so gut wie in jeder Brandnooz Box Chips drin sind. Muss ja auch nicht sein. Würde euch ein Bericht über diese Boxen oder eine von denen interessieren?
Wär cool, wenn ihr mir schreibt und dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntagabend.
Bis denne! :)

Kommentare:

  1. Die Bio-Box würde mich interessieren :-)

    Shopping Queen ist toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert. :D

      Jaaaahahaha!:D Vorallem find ich's witzig. Ich hab nur letzte die Freitagsfolge nicht gesehen. Muss ich dann noch nachholen. ;)

      Löschen
  2. Boxen mit Essen? Würde mich interessieren :)

    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Boxen gibt es in allen Formen und Farben. Das glaubt man kaum. Gibt auch eine mit Tee, aber das lass ich mal schön bleiben. Komme so schon nicht hinterher mit dem Trinken. :P

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)