Sonntag, 13. Oktober 2013

Aufgebraucht #5 - mit kleinen Schritten

Moin ihr Lieben!
Da meine Aufgebrauchttüte viel zu lange vor sich hin staubt und die Dinge endlich mal aus meinem Haus müssen, gibt es einen kleinen aber feinen Aufgebrauchtpost. :)


Die letzten Wochen ist kaum was leer geworden, aber dafür hat mein Freund umso mehr Duschgels gekillt. Ja, gekillt! :P


Über das Bastiste Trockenshampoo hab ich schon eine Review geschrieben. Also nur kurz: Ich finds gut, vorallem, wenn es morgen wirklich schnell gehen muss. ;) Nachkaufprodukt!
Das Keen Repair Shampoo hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehen, aber er war völlig okay. Den Duft fand ich wirklich toll und meine Haare sahen danach gut aus. Mir persönlich gab er aber keine "Repairwirkung". Ich werde es nicht nachkaufen.
Das Tetesept Bronchialbad hat mich aber volle Kanne umgehauen. Ihr habt ja mitbekommen, dass ich krank war bzw. immer noch bin. Und da habe ich mir dann einfach mal dieses Bad gegönnt und es hat super gut getan. Meine Nase war eine gute zeitlang frei und ich hab mich total wohlgefühlt. Weswegen ich mir das Erkältungsbad nachgekauft habe. Die unterscheiden sich von den Ölen her voneinander, aber die Wirkung wird denke ich mal die gleiche sein. ;)


Tja, die Fructis Oil Repair 3 spektakuläre Beauty-Pflege war leider auch nicht so meins. Ich fand auch, dass man viel zu viel davon benutzen musste, damit meine trockenen Spitzen irgendwas mitbekommen konnten. Bleibt also im Regal; kein Nachkaufprodukt.


Und juhu wir haben Duschgels leer gemacht! :D Natürlich habe ich wieder versucht aus meinem Freund rauszukriegen wie er es fand und es kam erstmal raus, dass er sie mochte. Der erste Satz war zwar, dass er die ersten zwei vor über einem Jahr gekauft hat, aber das ignorier ich jetzt Mal gekonnt. Auf den Bildern sind von links nach rechts: Dusch das 2 in 1 for Men Duschgel & Shampoo, Fa Men Körper & Haar Speedster Taurin & Zitronengras Duschgel und Salthouse Just for Men Totes Meer Haut & Haar Duschgel Sensitiv.

Das war's auch schon wieder! :) Wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat! :D Einen wunderschönen Abend euch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)