Freitag, 25. Oktober 2013

Eine Stadt erstrahlt in buntem Licht - Berlins Festival of Lights 2013

Moin ihr Lieben! :)
Vom 09. bis 20. Oktober fand in Berlin das Festival of Lights statt. Mein absolutes Lieblingsevent in Berlin! Und deshalb war ich auch sehr traurig als ich dachte, dass ich dieses Jahr schon wieder nicht dabei sein könnte. Früher war es ja so, dass ich abends durch Berlin gelaufen bin und so festgestellt habe, dass es wieder soweit ist. Mittlerweile fieber ich immer daraufhin und hoffe, dass ich hin kann. :P Naja, und wie ihr euch schon denken könnt, warum würde ich auch sonst so viel labbern, durfte ich noch ganz spontan am vorletzten Tag hin. :)
Also gibt es am heutigen späten Abend meine Impressionen vom Festival of Lights in Bildern! :D

We love Berlin! :D
Potsdamer Platz
Brandenburger Tor :)
Und noch einmal. Da steht Licht in vielen verschiedenen Sprachen! :)
Ein sehr berühmtes Bild von Hokusai. :) Dafür haben wir ganz lange gewartet, weil es grad weg war als wir ankamen. :D
Der Berliner Dom mit Noten. :)
Und wieder der Dom.
So ich hoffe es hat euch gefallen! :) Mir hat es natürlich gefallen und ich kann nur empfehlen sich das bei Gelegenheit mal anzusehen.
Bis denne! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)