Sonntag, 27. Oktober 2013

Es ist wieder Sonntag!

Moin Moin!
ja ihr kennt den Spaß schon. Ich weiß, dass ich mit den Glossyboxen auch total hinter her hänge. Hier liegen schon drei Stück neben mir. Aber so ist das Leben nun mal. ;)

Gesehen: NCIS, How I met your Mother, YouTube Videos.
Gelesen: Sherlock Holmes - Im Zeichen der Vier und nen paar Magazine.
Gehört: Das was sich auf meinem Handy zum Joggen angeboten hat. :)
Getan: Schule, Arbeiten und was noch so in den Alltag gehört. :P Und natürlich der Trip nach Berlin!
Gegessen: Dinkelnudeln mit Creme Fraiche, frischem Spinat und Cherrytomaten, McDonalds, Chia-Pudding, Kekse, Haferbrei oder wie es im "neudeutschen" heißt Porridge :D, Käse und so weiter.
Getrunken: Natürlich Wasser. Ganz viel Chai Latte, Kaffee und anderen Kram aus unserer neuen Tassimomaschine. Und Ti. 
Gefreut: Dass ich so spontan noch nach Berlin konnte und somit auch andere glücklich machen konnte. :D
Geärgert: Über Schule.
Gewünscht: Dass ich diese blöde Dokumentation nicht schreiben muss...
Gekauft: Ein Haaröl, Zeitschriften und ein Waveboard! :D

Mein Geburtstagsoutfit in Berlin. :) Mein Bruder hat mit meinem Handy gespielt. =P Festival of Lights in Berlin.
Joggingtime! Mit einem Chai Latte war der Schultag gerettet. Leckere Dinkelnudeln! :)
Waveboarden mit meinem Freund. <3 Mir war langweilig! Also hab ich eine Wunde gemalt. Zum Frühstück!

Ich bin zwar nicht auf Instagram, aber ich mache auch so genug Bilder auf meinem Handy. Deswegen wollte ich euch meine letzte Woche so zeigen! :)
Ich feier dieses Jahr wohl kein Halloween, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht trotzdem gerne anmale. Würde euch interessieren wie ich solche Wunden mache? Oder könnt ihr sowas schon gar nicht mehr sehen? Sagt mir irgendwie Bescheid. Ich würde mich sehr freuen.
Dann euch noch einen wunderschönen Sonntag! <3

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Was genau ist dass, da zum Frühstück? Schaut aus wie Müsi mit Bananen! ^____^ Und die Wunde schaut auf dem kleinen Foto total echt aus:D
    Hab noch einen tollen Abend,
    lovelyfox!
    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Haferbrei bzw. Porridge. :) Mit getrockneten Gojibeeren, Bananen und Zimt. :D
      Und danke. Freut mich, dass die Wunde realistisch rüberkommt!. :))

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)