Samstag, 16. November 2013

Glossybox Men Oktober 2013

Moin ihr Lieben!
Endlich kommt meine letzte Oktoberbox, die schon lange überfällig ist. Bald kommt schon die Beauty Novemberbox. Männer und Frauen, aufgepasst! Hier kommt die Glossybox Men! :)


Leider hab ich den Zettel nicht mehr, aber das geht bestimmt auch so.


Als erstes ist der Royal Shaving Rasierschaum mit Eukalyptusöl und Kampfer drin. Das finde ich praktisch und war etwas länger nicht drin. Ich will nicht lügen, aber ich nehme jetzt mal an, dass das hier die Vollgröße ist.


Das nächste Produkt ist von Vitru Professional Skincare und ist ein Balsam für gereizte und gestresste Haut nach der Rasur. Das passt natürlich zu unserem Rasierschaum und ich kann mir vorstellen, dass mein Freund davon Gebrauch machen könnte.


Das Biodroga Moisture Plus Concentrate scheint nochmal irgendeine Hautpflege zu sein. Das wird glaub ich nicht so das Ding meines Freundes sein. Aber nun gut. :)


Dafür das hier umso mehr - DSouared² Potion Blue Cadet Body Wash. Es ist halt Duschgel. Dazu will ich einfach mal nichts sagen. :P


Wenig Begeisterung hat auch das Fa Men Attraction Force Deo bei uns ausgelöst. Mal wieder eins. Schade.


Von Theramed X-ite Fresh Explosion gab es in der Menbox auch schon mal eine Zahnpasta. Genau aus dieser Serie nur eine andere Sorte. Die andere fanden wir nicht sooo dolle, aber die hier macht sich bisher ganz gut. :)

Was sagt ihr zu dieser Box? Mein Freund möchte denen noch eine Chance geben, aber grundsätzlich ist er nicht mehr so begeistert. Es wirkt halt echt eintönig. Leider.
Bis dann! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)